Ersatzteilversorgung Carson Bluster?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chewy
    Chewy

Ersatzteilversorgung Carson Bluster?

Hi All,

ich bin zwar noch ziemlich neu hier, habe aber die Suche benutzt und leider nicht viel gefunden...

Ich habe einen Carson Bluster 250 geschenkt bekommen. Der Vorbesitzer hatte Ihn als seinen erst Heli gekauft und gleich nach 2 Minuten geschrottet da er sich auf RTF verlassen hat. Laut seiner Aussage ist er abgehoben und dann hat sich die Schraube die die Rotorblattaufnahmen durch die Rotorwelle verbinden gelöst und die Karre lag im Mist... -> Rotorblätter defekt, Verbindungsschraube schief, Padelstange schief...

Jetzt versuche ich seit 2,5 Wochen Ersatzteile zu bekommen, mein freundlicher vertröstet mich immer weiter, man hätte bei Carson ein neues Warenwirtschafssystem das würde alles etwas verzögern und er würde die Teile täglich erwarten...

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Idee wie ich an meine Teile kommen kann?
  • Chewy
    Chewy

AW: Ersatzteilversorgung Carson Bluster?

Hi,

auch wenn keiner meine Erfahrungen zu teilen scheint möchte ich trotzdem kurz den aktuellen Zwischenstand durchgeben.
    Mein Freundlicher hat gerade angerufen und mir mitgeteilt das die Ersatzteile immer noch auf Rückstand sein sollen. Ich soll ihm das komplette Paket vorbeibringen und bekomme kostenlos Ersatz! Auch wenn es ärgerlich ist wegen der Teile und der vergangenen Zeit, freue mich doch sehr über diese kulante Vorgehensweise!

Kommentar

• didi-99
      didi-99

Servus Bernd.....
      Du hast Probleme mit Ersatzteilen von Carson gehabt, sei froh das Du ein neues komplettes Paket bekommen hast.
      Ich warte seit ca. zwei Monaten auf Ersatzteile, ich war auch schon selber bei Carson. Selbst dort wird gesagt es kann nur noch ein - zwei Tage dauern.
      ßbrigens, ich bin nicht der einzige der auf Ersatzteile wartet....kenne da genügend....

gruß didi

Kommentar

• Chewy
        Chewy

hmm, also stehe ich wohl leider mit meinem Problem nicht alleine da... Die Frage ist was mache ich dann jetzt mit dem neuen Heli? Ich muss ja im Prinzip jetzt schon Angst habe das mir wieder etwas kaputt geht und ich dann wieder genauso dumm wie vorher da stehe.... Will hier einer einen neuen Bluster haben?

Kommentar

• didi-99
          didi-99

Hast Du Kinder*?.....meinen Carson bekommt mein Sohnemann.....mit dem soll er das fliegen lernen....

gruß didi

Kommentar

• Chewy
            Chewy

Ja Kinder habe ich genügend (4), aber was dann wenn der Kurze (nur Nummer 3 hat Spaß an Helis (8 Jahre alt)) das Teil schrottet, dann ist das Geheule groß wenn keine Teile kommen... Außerdem muss ich doch selbst noch fliegen lernen...

Kommentar

• Chewy
              Chewy

Hi,

ich habe den Bluster gegen einen Innovator Exp tauschen können (Wertausgleich hat natürlich stattfinden müssen ), nun hoffe ich das damit nicht viele Ersatzteile brauche und wenn doch diese dann auch zu bekommen sind...

Kommentar

Lädt...
              X