wer hat noch eine Bauanleitung für eine Uni 2000 Mechanik oder kann mir sagen woher ich eine bekommen kann? Habe eine Mechanik in Einzelteilen gekauft ( vor Vorbesitzer zerlegt) und kann sie nun so nicht zusammenbauen. Außerdem scheint es mir als ob einige Teile fehlen.
könnte Dir eine englische Anleitung anbieten. Angeblich sind darin zusätzliche Tipps enthalten, die in der deutschen Anleitung fehlen. Weiß allerdings nicht, ob das stimmt, da ich nur die dt. Uni ´98-Anleitung im Original kenne....
Wären 4MB als ZIP-Datei (Anleitung als PDF).
Gruß Lennart
Florian, Du könntest mal bitte Dein Profil (zumindest mit kompletten Realnamen) ausfüllen. Gibt sonst nur "mecker".
Hallo Florian,
schön, dass Du nun auch einen Namen :loeblich: hast.., hier gibts das [a href=\"https://graupner.projects.sercon.de/webapp/commerce/command/ExecMacro/Graupner/macros/main.d2w/report?lang=de\" target=\"_blank\"]Handbuch Uni-Mechanik 2000[/a] Suche: 4448.200 (32 + 12 Seiten in deutsch), bzw. bei deinem Händler.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar