Uni-Mechanik 2000: Bauplan

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dynamic
    Dynamic

Hallo,

wer hat noch eine Bauanleitung für eine Uni 2000 Mechanik oder kann mir sagen woher ich eine bekommen kann? Habe eine Mechanik in Einzelteilen gekauft ( vor Vorbesitzer zerlegt) und kann sie nun so nicht zusammenbauen. Außerdem scheint es mir als ob einige Teile fehlen.

mfg

Florian
  • wingo
    wingo

Hallo,

könnte Dir eine englische Anleitung anbieten. Angeblich sind darin zusätzliche Tipps enthalten, die in der deutschen Anleitung fehlen. Weiß allerdings nicht, ob das stimmt, da ich nur die dt. Uni ´98-Anleitung im Original kenne....
    Wären 4MB als ZIP-Datei (Anleitung als PDF).

Gruß Lennart

Florian, Du könntest mal bitte Dein Profil (zumindest mit kompletten Realnamen) ausfüllen. Gibt sonst nur "mecker".

Kommentar

• Dynamic
      Dynamic

Wäre super, wenn du sie mir senden könntest.

Meine eMail: [a href=\"mailto:HelmutHaeusler@t-online.de\"]HelmutHaeusler@t-online.de[/a]

Vielen Dank.

Florian

PS: Hab das Profil aktualisiert. Sorry!!:loeblich:

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
        Dieter F. Heinlin

Hallo Florian,
        schön, dass Du nun auch einen Namen :loeblich: hast.., hier gibts das [a href=\"https://graupner.projects.sercon.de/webapp/commerce/command/ExecMacro/Graupner/macros/main.d2w/report?lang=de\" target=\"_blank\"]Handbuch Uni-Mechanik 2000[/a] Suche: 4448.200 (32 + 12 Seiten in deutsch), bzw. bei deinem Händler.

Kommentar

• wingo
          wingo

Hallo Florian,

mail geht gerade raus.
          Meld Dich bitte falls Du nichts bekommst: Habe neuerdings Probleme mit meinem Provider X( .

Gruß Lennart

Kommentar

Lädt...
          X