die blaue Haube sieht schick aus!
Glückwunsch zu dem Heli
Hab meinen gestern nach dem Angrifff der Schlingpflanzen zerlegt und gleich mal die Lager vom Scorpion gecheckt:
Laufen noch sehr gut. Scheint echt so dass sich da was getan hat!
Der IG beitreten? Watn das? Interessengemeinschaft "X" ?
Ne, beim Seminar war ich nich dabei. Solltest du doch wissen, ich dachte du bist da als "Instructor" mit Seppel?
Hab lieber mein Logo in der realen Luft rumgedroschen. Nachdem ich "endlich" wieder ne gerade Rotorwelle drin hab.
Da bin ich doch tatsächlich 2 oder 3 Flüge mit ner krummen rumgeflogen und wundere mich, das der Heli so zappelt... lustig lustig.
Naja, nun klappen auch die TicTocs (oder das was ich so als solches bezeichne) einigermaßen...
Aber ja, das X-Virus ist kurz davor mich zu infizieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar