Knight 50 3d von Compass Model

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • amraim
    Member
    • 09.10.2008
    • 285
    • Christian
    • Stuggi - Remseck und Umgebung

AW: Knight 50 3d von Compass Model

Hey.

Also ich denke bei mir läufts immer mehr darauf hinaus das ich doch auf die 50er Elektros gehe, um genau zu sein der genannte X-Treme 50EP.

Allerdings werde ich den KKnight wohl doch auch mal fiegen, um ihn einfach auch mal geflogen zu sein. Dazu brauch ich nur noch paar passende Hauptrotorblätter.

anstonsten ist er jetzt Abflugbereit. Werde mal berichten wie er sich aus meiner Sicht fliegt.

Viele grüße, auch in die Schweiz.
    ßbrigens: Falls du doch noch nen RJX willst, die Ersatzteile sind doch so günstig das man sich per Bestellung im Netz einiges wichtiges auf Vorrat hinlegen könnte...

Kommentar

• amraim
      Member
      • 09.10.2008
      • 285
      • Christian
      • Stuggi - Remseck und Umgebung

AW: Knight 50 3d von Compass Model

So, am letzten WE bin ich endlich mal dazu gekommen den Knight zu fliegen.
      Hab ihm erstmal FPH Blätter spendiert, die "Haus-Marke" meines Shops quasi. Und ich kann nur sagen: Wahnsinn!

Also der Heli an sich geht ziehmlich genial. Und dabei bin ich nur den noch verbauten OS 50 Hyper geflogen. Und schon damit hats richtig spass gemacht, dank des sehr leichten Gesamtgewichts des Helis ist der Motor von der Leistung schon echt gut.
      Wenn erst der Redline drin ist wirds wohl richtig knallen.

Die Blätter tun ihr übriges: wirklich super Blätter, schön torsionssteif, super druck. Also ich kann nur sagen: Der Knight in meiner jetzigne Ausstattung (und zukünftig noch mit Redline Motor) macht wirklich Spaß und ist ein genialer Heli der V50er Klasse.
      Auch wenn mir persönlich die Haube nicht sehr gefällt.

So, sobald ich wieder geflogen bin (dann evt. schon mit Redline) berichte ich weiter.

Grüßle an alle

Kommentar

Lädt...
      X