Hallo
Was haltet ihr von einem 3 kanal Chinook mini
ich selbst habe vor mier einen tandem heli zuzulegen (am besten koaxial)
Bin dabei auf so ein teil gestoßen will jezt so fiel wie möglich über den Chinook rausfinden villeicht hat jemand von euch erfahrung mit dem Teil http://www.raidentech.com/neemmichtatr.html
zu Koax-Helis kann ich nichts sagen, aber mich erinnert das an ein Angebot im Forum: Tandem Bananen Quax Heli mit RC . Evtl. ist das etwas für dich.
Der ist vermutlich etwas größer als der von dir verlinkte, denn letzterer hat einen Akku mit 450 mAh, der Gebrauchte laut Themenersteller einen mit 1200 mAh.
Da kann ich dir nur ernst von abraten. Von den Dingern hab ich schon was gelesen.
Mehr als 4-5 min Flugzeit sollen da nich drin sein. Und über 1 Std. laden. Dann kauf dir lieber was anderes, auch wenn es teurer ist. Mit dem wirst du nich viel Spaß haben, auch wenn er günstig scheint.
Denn Blade MCX gibts für 99,-€ und der is ziemlich gut. 4 Kanal! Alles andere is eigentlich murks.
Oder wenns bisel größer sein soll: Hier klicken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar