Hallo
ich bin seit zwei jahren in besitz eines Lama V2 und dreh unggefähr einmal die Woche ne Runde mit dem Teil
Seit einer Weile schon bin ich fastziniert von Tandem Helis und bin entschlossen mier einen zuzulegen. Aber welchrn?
es wäre toll wenn ihr mier ein paar tipps geben könntet
Nur zur Info:
Mein Händler hat gemeint, dass die Dinger - auch bedingt durch den hohen Schwerpunkt - beim landen leicht umkippen. Wenn man da das Gas zu spät zurück nimmt, entstehen durch
den hohen Stromfluss unter Umständen Schäden an der Elektronik.
Aber das ist bei allen Koaxen wenn die Rotoren blockiert sind und noch Gas drin ist kann der Regler überlasten und abrauchen.
Die Tandems kippen sehr leicht um das stimmt, da muss man bei der Landung gut aufpassen.
Wenn man einen Tandem fliegen möchte muss man auf jeden Fall eine Halle oder ein sehr sehr großes Wohnzimmer haben min. 40 m² denn von dem enormen Abwind kommt das Teil schnell ins trudeln.
Auf draußen fegt ein noch so laues Lüftchen das Gerät weit weg, da der Rumpf sehr viel größer ist.
Also an alle die die einen Tandem haben wollen, kauft eine Halle dabei.
bin blutiger Anfänger (6 Akkuladungen mit dem Revell Fire Strike Pro) und neu hier im Forum.
Seit ich ca. 10 Jahre alt war, wünschte ich mir einen Hubschrauber zum fliegen, der in der Luft "stehen" kann. Jetzt bin ich so begeistert von dem Fire Strike, das ich schon mal Ausschau nach was Grösserem halte (vor allem länger als ca. 5 Min. am Stück). Was sind das für Tandems ab 199,- € ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar