Setup noch geändert?
Hast du den echt aus unerkennbaren Höhen senkrecht mit Vollpitch runtergeprügelt?
Sieht auf dem Log so aus... War aber auch Wind da - oder?
...
Das einzigste was mich stutzig macht, ist dass die v-max bei nem Höhenpeake auftritt. Demnach musst ja Berg auf fliegen um schneller zu werden
...
Die Kurve ist nicht nach Zeit, sondern nach Distanz gezeichnet, daher sieht's komisch aus...
(siehe Beispiele im Anhang)
bis denn
Sebastian
PS: In dem Log unten war eine Runde Müll - leider nicht wirklich 260km/h...
bei den Booten wurde auch die 200 Km/h Marke das erste mal mit einem Cat geknackt.
Stimmt nicht ganz: Bei den SAW in LA vor 2 oder 3 Jahren bereits umgerechnet 225 km/h, ein Deutscher mit Outrigger/E. Zwei mal 100m als Durchschnitt heisst, mit GPS kannste nochmal deutlich drauflegen.
Stimmt nicht ganz: Bei den SAW in LA vor 2 oder 3 Jahren bereits umgerechnet 225 km/h, ein Deutscher mit Outrigger/E. Zwei mal 100m als Durchschnitt heisst, mit GPS kannste nochmal deutlich drauflegen.
Es sei denn, Du meintest explizit nur Cat..
Achtung, Klugscheiß:
Samstag, 2. Mai, ist es Achim Kureck mit dem HPR 135 (Catamaran, 1,35m Lang) mit E-Antrieb gelungen, die magische 200km/h Grenze zu knacken, laut GPS (Garmin Foretrex 201) ist er 204km/h gefahren.
Ob vorher schon mal jmd. die 200km/h Marke mit einem Catamaran geschafft hat.. weiß keiner
2006 ist das JAG's Team beim SAW in Los Angeles bereits 224,6km/h gefahren, der Wert ist deutlich präziser als ein GPS-Wert, da durch zwei Lichtschranken gefahren wird...
Klugscheiß vorbei.
Viel Spaß euch weiterhin, ich werde mir den SpeedCup wohl mal anschauen..
der logger nennt sich "Photomate 887" die Software "GPS Photo Tagger" ist dabei.
Drehzahl war alles was der Antrieb schafft , Pitch und Zyklisch alles was die Blätter hergeben kurz vorm Strömungsabriss.
Speedfliegen ist allerhöchste Belastung für das Material, da ist 3D ein Witz dagegen.
Nach 4 überflügen "glüht" Motor, Regler und Akku also so oft sollte man das nicht machen
Speedfliegen ist allerhöchste Belastung für das Material, da ist 3D ein Witz dagegen.
Nach 4 überflügen "glüht" Motor, Regler und Akku also so oft sollte man das nicht machen
Das habe ich auch schon festgestellt. Schlechte Akkus sind hier ganz schnell hinüber
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar