Wer hat Erfahrungen mit Caliber 120 R22

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vomaso
    vomaso

Wer hat Erfahrungen mit Caliber 120 R22

Hallo Piloten,
    hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der kleinen Stubenfliege als Robin 22?
    Ich habe auf der Dortmunder Messe den "Kleinen " gesehen und fand ihn fürs Wohnzimmer ganz witzig. Bei dem Einstiegspreis darf man allerdings auch bei der Technik was erwarten, meine ich.
    Hier habe ich noch garnichts gefunden, hat den den niemand?

Liebe Grüße

vomaso

.......und immer eine handbreit Luft unter den Rotoren!!!
  • vomaso
    vomaso

AW: Wer hat Erfahrungen mit Caliber 120 R22

Hi,
    jetzt habe ich ihn und bin ganz begeistert. Er hat zwar die typischen FP-Eigenarten (sackt bei zyklischen Eingaben etwas weg und ist etwas schwammig auf Pitch), ist ansonsten gerade im "Expert Mode" aber recht präzise und agil. Macht richtig Spaß und scheint eine Ordentliche Qualität zu haben!

Grüße

vomaso

..... und immer eine handbreit Luft unter den Rotoren!

Kommentar

• vomaso
      vomaso

Hi,
      offensichtlich bin ich hier der Einzige, der so ein Teil hat!

Kann nach mehreren Flügen im Wohnzimmer sagen > absolut klasse!!

Grüße

vomaso

Kommentar

• The_Birdeater
        The_Birdeater

Hey,

schön, dass dir der kleine gefällt. Ist das nicht so ein kleiner a la Walkera 4#3 aus der Minium-Reihe? Also drehzahlgesteurt (pitch).
        Mach doch mal ein Flugvideo. Ich möchte den Zwergcaliber mal fliegen sehen!

Gruss, Aaron

Kommentar

• vomaso
          vomaso

Hi,
          nachdem ich nun ca. 30 Akkuladungen im Wohnzimmer verflogen habe, kann ich sagen: ... sehr nervös, aber sehr spannend und macht riesig Laune!

Das Teil ist eine wirkliche Empfehlung für zwischendurch und nach so einigen "Feindberührungen" wie springende Katze, springende Sessel , etc. immernoch voll funktionsfähig.

Einzig das der Motor nicht immer direkt abzuschalten ist (und fleißig weiter dreht)wenn es mal einen "härteren" Einschlag gegeben hat, ist irritierend - kaputt ist aber noch nie was gegangen.

"Flugvideos (nicht von mir) gibts mehrere bei Youtube.

vomaso

Kommentar

Lädt...
          X