was ist das nur??????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nobby40
    Nobby40

was ist das nur??????

Hallo habe einen Hype Jet Ranger
    habe ihn gebraucht gekauft, der vorbesitzer zeigte mir das teil und führte es vor alles super hat ihn in der wohnung gestartet ging alles super.
    nun versuche ich das selber geht nicht Pendelstange ausgerichtet alle einstellungen so denke ich ok.
    aber bekomme ihn nicht gerade gestartet was kann das sein?
    entweder er zieht nach lings oder rechts oder vor bzw zurück.
    die oberen rotorblätter drehen absolut perfeckt auch die einstellungen ander fern.... sind denke ich in ordnung.
    hat jemand einen idee**?

Danke schon mal an alle

Nrbert
  • Kamikaze
    Kamikaze

AW: was ist das nur??????

Starte einfach mal etwas zügiger. Der Koax ist stabil, weil er sich auspendelt. Steht er am Boden mit einer Drehzahl die FASST zum Abheben ausreicht kann er zur Seite kippen ohne das ausgleichen zu können.
    Mein Tipp: Mehr Mut! - In der Luft wird er stabiler sein.
    Grüsse,
    Jan

Kommentar

• Nobby40
      Nobby40

Zitat von Kamikaze Beitrag anzeigen
      Starte einfach mal etwas zügiger. Der Koax ist stabil, weil er sich auspendelt. Steht er am Boden mit einer Drehzahl die FASST zum Abheben ausreicht kann er zur Seite kippen ohne das ausgleichen zu können.
      Mein Tipp: Mehr Mut! - In der Luft wird er stabiler sein.
      Grüsse,
      Jan
      Hallo und einen schönen guten morgen Jan
      sorry im moment mußte ich schmunzeln was du schreibst wegen mehr mut ok ich danke dir und werde Mutig sein

Gruß Norbert

Kommentar

• Kamikaze
        Kamikaze

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück
        Vielleicht solltest du darauf achten, dass um den Heli herum ein wenig Platz ist. Meine ersten Versuche sind schonmal an einer Couch oder einem Regal geendet.
        Ansonsten fliegen die kleinen ja sehr problemlos.
        Aber vorsicht!!! - Die grösste Gefahr besteht darin, dass sich das Helivirus soweit ausbreitet dass dir der Koax langweilig wird und du immer mehr und mehr und grösseres und schnelleres haben willst!
        Also...wünsch dir noch nen schönen Flugtag und schreib, wenn es geklappt hat
        Grüsse,
        Jan

Kommentar

• Nobby40
          Nobby40

Zitat von Kamikaze Beitrag anzeigen
          Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück
          Vielleicht solltest du darauf achten, dass um den Heli herum ein wenig Platz ist. Meine ersten Versuche sind schonmal an einer Couch oder einem Regal geendet.
          Ansonsten fliegen die kleinen ja sehr problemlos.
          Aber vorsicht!!! - Die grösste Gefahr besteht darin, dass sich das Helivirus soweit ausbreitet dass dir der Koax langweilig wird und du immer mehr und mehr und grösseres und schnelleres haben willst!
          Also...wünsch dir noch nen schönen Flugtag und schreib, wenn es geklappt hat
          Grüsse,
          Jan
          ja danke dir auch warte im mom nur auf rotorblätter sind bestellt ja das heli virus hat mich auch schon so ein wenig angegriffen und wenn ich erstmal richtig geflogen bin denke ich solte ich einen arzt aufsuchen :-)
          bis dann melde mich

gruß Norbert

Kommentar

• Kamikaze
            Kamikaze

Ja, kauf dir direkt 2-3 Sätze Rotorblätter!
            Ich kenne die vom Blade CX und ich finde sie zersplittern sehr schnell. Abhilfe brachte Tesafilm, den ich spiralförmig um die Blätter gewickelt habe. Mein Blattverschleiss wurde dadurch sicherlich halbiert. Auch sind Tuning-Blätter häufig stabiler.
            Viel Erfolg dann noch,
            Jan

Kommentar

• key2
              key2

Hallo Norbert,

viel Spass und Erfolg mit dem Fliegen. Bitte immer sehr sorgfältig und pflichtbewusst (den Zimmerpflanzen gegenüber) damit umgehen Achja, die gleiche Sorgfalt darfst Du ruhig Deinen Beiträgen hier angedeihen lassen, dann sind sie leichter zu lesen und verständlicher.
              Grüße

Andreas

Kommentar

Lädt...
              X