habe meinen Roxxter 22 auf den Rigid Kopf umgebaut. Nun stellt sich für mich die Frage, welche Länge die Hebelarme (Mitte Befestigungsschraube zu Mitte Kugelkopf) an den TS Servos haben sollten?
Ich habe es mit 20mm versucht, was zu Pitchwerten von +/- 15° führt. Beim alten Rotorkopf mit Paddel hatte ich 19 mm lange Hebel. Das war soweit OK.
AW: Hebellänge an den TS Servos beim R22 Rigidkopf
Hi
Ich hab zwar einen 33SE, aber da der Rotorkopf und die Taumelscheibe gleich sind sollte auch die Servoarmlänge bei beiden gleich sein. Also ich habe bei meinem 33SE mit BLS451 die Arme 16,5mm gemacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar