Hallo,
Habe den Alien 500.
Obwohl ich den 9257 mit Spartan auf den vollen Servoweg ( 140 ) FF-10 gestellt habe komme ich nicht ganz bis zum Endpunkt der Führunshülse.
Dann kann ich die Kreiselempfindlichkeit fast voll aufrehen und habe trotzdem
ein leichten Trift im HH-Modus. ( nehme an durch den langen Servoweg ).
Hat jemand eine Idee.
UPS bis 140 habs grad gelesen.
Hast du evtl. zuviel Servomitte verstellen müssen dann würde dir auf einer Seite Weg fehlen oder hast du das Problem auf beiden Seiten.
Bis zu den Endpunkten komme ich auch nicht, aber der Pitchbereich reicht dicke, was dein Heckdrift angeht, solltest du den Thread mit den Vibrationen ansehen.
Gruß Andreas
Hallo,
habe jetzt einen bls251 am Heck, den fehlenden Weg hab ich mit 95er
Heckblätter ausgeglichen. ( bin halt pingelich )
Habe jetzt Servomitte meinen Haltepunkt im Normalmodus und je 100 %
rechts und links.
Heck hält jetzt TOP !
Pitch von Anschlag bis Anschlag ist eh zu viel, der Weg, den das Servo hinten macht, reicht auch mit den Plasteblättern. Mein 600er mit CSM SL720, S9254 und Plastikblättern hat schon eine recht beachtliche Drehrate.
Gruß Andreas
flori fliegt seit nem jahr die 9257 + spartan kombi im alien 500 und das in einer nicht gerade schonenden gangart, das funktioniert 1 a, auch bekommt man den vollen weg ohne probleme eingestellt, auch bei beim 600 geht das mit dem bls und rondo, aber wie schon erwähnt wurde ergibt das perverse drehraten die nahe an der kreiselausblendung sind und auch keinen sinn machen, zudem dreht das heck ja ordentlich. Die ks 95 gehen am 500 und 600 gut, bei cfk muss man bei der drehzahl aufpassen, alles über 2000 kann hier zum schwingen führen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar