Was wiegt der 10s 5000? So viel Gewicht wollte ich da allerdings nich einbaun weil ich ja dann den Gewichtsvorteil wieder vernichte vom Alien.
Vielleicht wär ein Carbonheckrohr sinnvoll.
mein Akku ( RockAMP 10s 3700 ) schaut etwa 4cm über die Cfk Platte heraus und der Schwerpunkt passt. Also der Akku muss nicht zwingend komplett auf der Platte aufliegen man sollte ihn so positionieren das der Schwerpunkt passt.
Dass der Lipo weit nach vorne muss is klar aber ich hätt jetz gedacht dass ein leichter Lipo noch mehr nach vorne muss als 4cm.
Deshalb überleg ich ja welchen Lipo ich nehme um keinen Fehlkauf zu machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar