Hallo,
ich suche ein paar Erfahrungen mit dem KDS 500. Rein optisch sagt er mir ja doch sehr zu. Allerdings gibts erschreckend wenig Infos über diesen Heli.
Ganze 2 Videos, davon ein Verkaufsvideo hab ich gefunden. Auch hier im Forum steht kaum was.
Wer hat ihn, und wie seid ihr zufrieden?
wir sind eine Kleine Runde von 3 Neueinsteigern hier im Raum Bad Salzuflen / Herford / Bielefeld und haben alle den KDS 500. Allerdings in den unterschiedlichsten Ausbaustufen. Einer fliegt Rigid mit V-Stabi und die anderen beiden sind noch relativ original. Als Akkus verwenden wir die LiFePo von Modellbaufuchs und sind sehr erfreut über die schnellen Ladezeiten und die Unempfindlichkeit.
was ist denn los hier? Gibt es keine weiteren KDS 500 Fan's? Der KDS 450 hat ja ziemlich eingeschlagen wie eine Bombe! Warum meldet sich den kein weiterer KDS 500 Fan oder sollte es tatsächliche keine weiteren geben?
die wollen jetzt einen 500 verbrenner auf den markt schmeisen. habe gestern mit denen telefoniert. der kds 500 v2 3d wird nicht mehr produziert und auch nicht mehr von kds verkauft. da die ersatzteile nicht mit dem rex 500 oder einem anderen, mir bekannten heli, passen würde ich da die finger von lassen oder ordentlich e-teile gleich mit bei kaufen :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar