KDS 500 -> Wer hat und fliegt ihn?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steffen Schröck
    Senior Member
    • 02.06.2001
    • 7112
    • Steffen Schröck
    • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

KDS 500 -> Wer hat und fliegt ihn?

Hallo,
    ich suche ein paar Erfahrungen mit dem KDS 500. Rein optisch sagt er mir ja doch sehr zu. Allerdings gibts erschreckend wenig Infos über diesen Heli.
    Ganze 2 Videos, davon ein Verkaufsvideo hab ich gefunden. Auch hier im Forum steht kaum was.
    Wer hat ihn, und wie seid ihr zufrieden?
    GruÃ?
    Steffen
  • Moritz1993
    Member
    • 26.10.2008
    • 668
    • Moritz
    • BW

AW: KDS 500 -> Wer hat und fliegt ihn?

Hey,
    Ich glaub auf der Jamboree hat ihn Alon Barack geflogen, sah nicht schlacht aus...
    Hier sind noch paar infos, falls du sie noch nicht hast:http://www.ac-helistore.de/KDS-500-3...-18::2350.html

Moritz
    Zuletzt geändert von Moritz1993; 08.04.2009, 18:05.
    GruÃ? Moritz

Kommentar

• ThoSa
      ThoSa

Hallo,

wir sind eine Kleine Runde von 3 Neueinsteigern hier im Raum Bad Salzuflen / Herford / Bielefeld und haben alle den KDS 500. Allerdings in den unterschiedlichsten Ausbaustufen. Einer fliegt Rigid mit V-Stabi und die anderen beiden sind noch relativ original. Als Akkus verwenden wir die LiFePo von Modellbaufuchs und sind sehr erfreut über die schnellen Ladezeiten und die Unempfindlichkeit.

MfG

Kommentar

• ThoSa
        ThoSa

Hallo,

was ist denn los hier? Gibt es keine weiteren KDS 500 Fan's? Der KDS 450 hat ja ziemlich eingeschlagen wie eine Bombe! Warum meldet sich den kein weiterer KDS 500 Fan oder sollte es tatsächliche keine weiteren geben?

MfG

Kommentar

• netsailor
          netsailor

da der kds 500 nicht mehr gebaut wird würde ich mir den nicht holen. wer weis wie lange es noch ersatzteile gibt.

gruß

achim

Kommentar

• spatz
            spatz

Zitat von netsailor Beitrag anzeigen
            da der kds 500 nicht mehr gebaut wird würde ich mir den nicht holen. wer weis wie lange es noch ersatzteile gibt.

gruß

achim
            Wieso das denn?
            Kommt was neues?

Kommentar

• netsailor
              netsailor

die wollen jetzt einen 500 verbrenner auf den markt schmeisen. habe gestern mit denen telefoniert. der kds 500 v2 3d wird nicht mehr produziert und auch nicht mehr von kds verkauft. da die ersatzteile nicht mit dem rex 500 oder einem anderen, mir bekannten heli, passen würde ich da die finger von lassen oder ordentlich e-teile gleich mit bei kaufen :-)

achim

Kommentar

Lädt...
              X