Austausch Blatthalterschrauben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Caspart
    Senior Member
    • 19.08.2005
    • 7418
    • uwe
    • EDDS / Goldboden

Austausch Blatthalterschrauben

Hi Leuts,
    soeben hat mich diese Mail mit der Bitte um Veröffentlichung erreicht.
    Schrauben sind Massenware. Ein kurzer "Blackout" bei der Fertigung und schon sind Hunderte im Umlauf.
    Also handelt sicherheitsbewußt, groundet euren Hubi und tauscht die Schrauben aus.
    (Ich würde das auch machen, wenn bei mir das Maß stimmen würde)

SICHERHEITS-AUSTAUSCH-AKTION 02.04.2009
    ALIEN BLATTHALTERSCHRAUBEN

Unsere Qualitätsicherung hat nach Kundenhinweis in wenigen Fällen Fertigungstoleranzen der Blatthalterschrauben M4x12 Artikel-Nr. S_173 entdeckt. Dabei kann die Gewindestärke um bis zu 0,2 mm tolerieren. Hierbei besteht die Gefahr, daß sich der Blatthalter im Betrieb vom Rotorkopf löst.

Da wir nicht wissen, welche Baukästen betroffen sind, bitten wir aus Sicherheitsgründen alle Alien-Piloten bis zum Austausch der Schrauben auf den Flugbetrieb zu verzichten.

Wir senden jedem Kunden sofort und kostenfrei ein paar neue Blatthalterschrauben per Post zu. Bitte ersetzen Sie diese Schrauben gegen die alten, auch wenn Sie bislang ohne Problem mit Ihrem Alien geflogen sind.

Wir entschuldigen uns für diesen bedauerlichen Vorgang und bitten um Ihr Verständnis.

Wenn Sie Ihren Alien-Bausatz über den Fachhandel bezogen haben, erhalten Sie auch dort kostenlosen Ersatz. Selbstverständlich können sich auch direkt bei uns die neuen Schrauben per eMail unter Angabe ihre Adresse anfordern. sales@heli-pro.de

Ihr Heli-Pro Team
    sales@heli-pro.de
    Zuletzt geändert von Uwe Caspart; 02.04.2009, 12:41.
    Kontronik. Simply the best.
  • Uwe Caspart
    Senior Member
    • 19.08.2005
    • 7418
    • uwe
    • EDDS / Goldboden

AW: Austausch Blatthalterschrauben

Wow, eine Woche ist rum und schon sind an alle Alien-Käufer neue Blatthalterschrauben rausgegangen. Heli-Pro (Rainer) meldet Abschluss der Aktion.

Nu tauscht sie aber auch gefälligst aus, gelle! Gar nicht lang nachdenken , austauschen und die alten Schrauben in den Müll
    Kontronik. Simply the best.

Kommentar

Lädt...
    X