Hi,
hab gerade bei meinem Mille 90 das mit den Propellermomentgewichten probiert. Hab die Heckblätter ab gemacht, und gemerkt, dass er sich allein nur durch die "Heckrotorblätterhalteschrauben" schon alleine in die ungefähre Mittelstellung zieht. Ich frage deshalb, da ich einen Gy401+9253 hab un net glei Servomatsch will. Was soll ich da machen? Danke schonmal im Vorraus!
wie hast Du das gemessen ?( Bei meinen 90er Novas hab ich das immer nach der "Rotorkopf-abnehmen-und-Bohrmaschine-drauf"- Methode gemacht. Lies dir nochmal den Thread im Kreiselforum bzw. auf [a href=\"www.heliclub-hamburg.de\"]www.heliclub-hamburg.de[/a] durch und halte dich genau an die Reihenfolge.
Hi Christian,
genau so hab ichs gemacht(ohne Bohrmaschiene aber mit laufendem Motor). Ich werds morgen mal mit der Bohrmaschiene versuchen. Aber mal noch ne Frage: Eiern Bohrmaschienen net zu stark ?(
ich hab bei meiner Bohrmaschine kein großes Eiern feststellen können, es sei denn Du nimmst eine Schlagbohrmaschine.
Aber ich habs NIE ohne Heckrotorblätter probiert! Das muß ich auch dazusagen. Es kann aber sein das bei dir völlig andere Ergebnisse als bei mir rauskommen, da ich meinen Heckrotor in die richtige Richtung, also von hinten gesehen nach rechts zeigend montiert habe.
um gleichmäßige Pirouetten in beide Drehrichtungen fliegen zu können. Hat darüberhinaus den Vorteil das ich die Kreiselempfindlichkeit höher aufdrehen konnte :]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar