Walkera 36 - Alu Heck - wie dieses teil ausbauen? MIT FOTO

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ActionMan
    ActionMan

Walkera 36 - Alu Heck - wie dieses teil ausbauen? MIT FOTO

Hey,

hab da dieses dähmliche problem das ich die Hüsle wo der Riemen drüber läuft nicht raus bekommen und auch GARNICHT WEIß wie es geht, dachte ich nem links den stellring ab und zeih die welle runter aber arschlecken. weiß einer wie man das hier auseinander bekommt? teil ist nagelneu und war schon so zusammengebaut -.-

Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

ich weiß nicht mehr weiter und weiß auch garnix mehr ich bin für heute fertig mit meinem leben ich weiß nicht wie ich den riemen drum bekommen soll das gehäuse ist ein teil

MfG.
  • Intruderevil
    Senior Member
    • 16.05.2008
    • 1036
    • Robert
    • Augsburg, Mindelheim

AW: Walkera 36 - Alu Heck - wie dieses teil ausbauen? MIT FOTO

so ich schon wieder *G* also die Heckrotorwelle ist reingesteckt. Guck ob ne Schraube findest Madenschraube etc. Dann guckst ob auf einer Seite ein Querstift drin ist. Auf die andere Seite klopfst die Welle dann vorsichtig raus. komm vorbei ich mach dir das. *G* Die können ja auch nicht zaubern. Muss auseinander gehen.

Gruss Robert
    T-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter

Kommentar

• crazygo
      crazygo

Genau, da muß sozusagen, die Welle rausgezogen werden, aber Vorsicht, da muß ne Schraube oder soetwas sein, welche die Welle auf Ihren Platz hält !!

mfg Uwe

Kommentar

• ActionMan
        ActionMan

wenn man sich dieses bild anschauht sieht man ja auf der linken seite einen stellring mit ner madenschraube in der seite drin, die beiden sachen sind ja runter, es lassen sich absolut keine weiteren derartigen schrauben finden! heisst FßR MICH also mit nem hammer die welle von links nach rechts soweit rauszuhauen bis ich den riemen drüber bekomme, seh ich das jetzt richtig!?

mfg.

Kommentar

• Juky
          RC-Heli TEAM
          • 15.03.2007
          • 20988
          • Ingolf
          • Dortmund

Erhitze die Welle mal mit einem Lötkolben und versuche es dann.
          Wenn Du die Welle mit nem Hammer durchtreibst, baue anschließend eine neue Welle ein- sonst hast Du evtl. mit Unwucht am Heck zu kämpfen ..

Gruß
          Juky

Kommentar

• ActionMan
            ActionMan

okay aber es kann doch nicht sein dass das ganze teil am stück geliefert würd und ich jetzt schon direkt ne neue welle bestellen muss weil ich angst haben muss das die erste gleich krumm ist, kann doch nicht sein!

mfg.

Kommentar

• ActionMan
              ActionMan

desweiteren stellt sich für mich die frage, wie ich die welle dann wieder am Heckrohr durchtreiben soll wenn der riemen mit hülse richtig sitzt, ich kann ja nicht von der seite der blatthalter die welle wieder durchtreiben, da hau ich mir ja dann auf jedenfall nen schaden =(

oh man oh man oh man ich verzweifel noch an diesem kleinen teil

Kommentar

• ActionMan
                ActionMan

so habs raus bekommen! kleiner leichter schlag und flutsch ...

dann werd ich jetzt mal mein costum Tailboom weiter bauen damit ich damit mal fertig werde, kann ja nicht sein das ich da 2 tage dran sitz

thx an euch!

mfg.

Kommentar

Lädt...
                X