kann mir jemand sagen ob beim Alien 600 die
5000er (2x) Zippy als 10S in den Akkuschacht passen?
Geht das noch vom Schwerpunkt? Der Block wiegt
ca. 1350g. Die Abmessungen sind: lxbxh ca.320 x ca.53 x ca.46
das passt. Die max. Akku-Maße beim Alien sind 60x52 mm. Die Akkuplatte ist ca. 30cm lang. 32cm sind kein Problem. Allerdings würde ich ein bisserl auf's Akkugewicht achten. Wenn Du ansonsten leichte Komponenten hast (Jive mit BEC, 600er Blätter, evtl. Rigid) ist der 5000er Zippy Akku kein Problem. Ansonsten würd ich an deiner Stelle lieber einen 4000er nehmen.
Nicht dass Dein Alien dann 4kG wiegt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar