Spike
Neueinsteiger
Einklappen
X
-
Spike
Neueinsteiger
Hallo leute ich bin neueinsteiger und hab interesse mir nen heli von reely zu holen und zwar den fire flame denke der reicht für den anfang ! Kann mir jemand sagen was der alles kann ? Oder reicht auch son billger von ebay erstmal zum üben ?
SpikeStichworte: -
-
munke
AW: Neueinsteiger
Zitat von Spike Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen was der alles kann ? Oder reicht auch son billger von ebay erstmal zum üben ?
Spike
Also können tut der nix, okay evtl. etwas Schweben, aber dafür gibts wirklich bessere in dieser Preisklasse.
Aber lese dich hier im Forum mal etwas fit und du wirst feststellen, dass billig ein dehnbarer Begriff ist.
Heli fliegen fängt so etwa bei 400-800€ an.
Nach oben, gibts da eigentlich keine Grenzen.
Gruß Rainer
Kommentar
-
Spike
Was könnt ihr mir dann in dieser preisklasse empfehlen will mir nicht gleich nen teuren kaufen wenn ich mit dem abstürze sin gleich ne menge kohle weg ! will mir irgendwann mal wenn ich es ganz gut kann den TRex 450 xl kaufen ! Habe hier schon was von nem G1 gelesen ist der besser ?
Spike
Kommentar
-
munke
Also für 99€ gibts eigentlich nur Spielzeug.
Für G1 benutze einfach mal die Suchfunktion, wirst auch da wahrscheinlich keine positiven Feedbacks bekommen.
Kommentar
-
tlrt2701
Kauf dir gleich den Rex. Ich selbst habe letzten Winter angefangen...leider auch erst mit einem günstigen RTF Set für 180€. Nach nichtmal 3 Wochen habe ich den ausrangiert und doch nen Rex gekauft. Der rex 450 war im vergleich um einiges leichter in der Luft zu halten. Bin den auch von Anfang an ohne Gestell geflogen so gut klappte das gleich. Natürlich würde ich das Gestell jedem empfehlen zu Anfang
Deswegen kauf dir lieber gleich was vernünftiges, eventuell auch nen guten gebrauchten übers Forum. Vernünftige Komponenten sind auch zu Empfehlen. Klar ist damit der Einstieg etwas teurer, aber habe vor ein paar Tagen den ersten Turn geflogen obwohl ich im Winter nur wenig zeit zum draussen fliegen hatte.
Kommentar

Kommentar