Erst mus ich mal sagen, dass das Ding je extrem cool ist, macht ne Menge Spass!
Tuningakkus hab ich mir ich schon 4 bestellt, dann kann ich ununterbrochen in der Wohnung rum heizen!!
Nur stimmt der Spurlauf der oberen Rotorblätter nicht und ich habe, vielleicht ja gerade deswegen, Vibrationen.
Wie bieg ich das am besten hin? Tipps?
Spinnt nicht mit den MCX, Spur lauf am besten noch Pitch einstellen, mein Vorschlag 14° dann geht der.....was willst du da einstellen, das ist ein besseres Spielzeug.
Spinnt nicht mit den MCX, Spur lauf am besten noch Pitch einstellen, mein Vorschlag 14° dann geht der.....was willst du da einstellen, das ist ein besseres Spielzeug.
Also ich würde nicht sagen, dass das ein besseres Spielzeug ist bei dem Preis und Qualität und auch Inovation, finde schon das es mehr ist als ein Spielzeug.
leicht Vibrationen habe ich auch bei niederen Drehzahlen aber auch nicht verwunderlich bei den verwendeten Materialien....
Aber in der Luft steht er Ruhig und macht ein Heidenspass wenn ich im Büro fünf Minuten Zeit habe.
Das einstige was du einstellen kannst, is ob er im Dunkeln leuchte oder ob er die Scal-Haube hat.
Sonst, wechsel ein paar Teile. Hab bei meinen MCX noch nie auf den Spurlauf geachtet flieg den einfach und gut is.
Der fliegt einwandfrei. Probleme hatte ich bislang keine.
Der steht stabil in der Luft. Das Heck zittert nicht.
Vielleicht liegt es daran das ich den kleinen s300 erst seit 1,5 Wochen habe.
Aber der ist so stabil in der Luft das man die Steuerung (Orginale) neben hin legen kann.
Das habe ich erst nicht geglaubt. Aber es funktioniert einwandfrei.
Ein geiles Teil das ich auf jeden Fall weiterempfehle.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar