Hallo, habe mir nun den 4G3 angeschaft. Dieser ist im Mode 2 eingestellt, nur ich fliege meine Hubschrauber so das ich das Gas ziehen und nicht drücken muß.
Die Grundeinstellungen zum umstellen dieser Funktionen habe ich durch verstellen der Dipschalter hinbekommen. Nun arbeitet der Schalter vom 3D-Flug noch falsch herum , also er schiebt keinen negativ Pitch, dafür maßig positiv.
Ich weiß nicht wo mein Fehler liegt?
Wäre für Hilfe dankbar
Gruß
Jörg
ich habe noch keinen 4#3G. aber ich fliege den pitch wie du. Wenn es wirklich nicht klappt mit den DIPs dan kannst du die 2 äusseren kabel des pitch poti vertauschen und dann muss es funtzen.
ich habe noch keinen 4#3G. aber ich fliege den pitch wie du. Wenn es wirklich nicht klappt mit den DIPs dan kannst du die 2 äusseren kabel des pitch poti vertauschen und dann muss es funtzen.
gruss
Marcel
Marcel
Danke für deinen Tip, Dieser funktionierte beim 4#3 und 4#3A,
nur leider bei diesem Teil nicht
über weitere Lösungsvorschläge wäre ich dankbar
Gruß
Jörg
Das muss aber funktionieren! der sender kann das nicht wissen ob der poti so oder so angeschlossen ist. Vielleicht musst du die mittelstellung neu machen in dem du den poti etwas verdrehst
Das habe ich schon probiert, selbst der Händler bei dem ich dieses Teil gekauft hatte wußte keinen Rat, außer: lerne so zu fliegen wie alle,
aber ich fliege seit über 25 Jahren so vor mich hin, und das bekomme ich nicht mehr raus.
Ich habe den Eindruck , bei dem Sender, das es alles fest eingestellt ist wie geflogen werden muß. Da stellt sich die nächste Frage, ist ein Betrieb mit einer anderen 2,4 GHZ Anlage möglich?
Gruß
Jörg
So, habe nun die Lösung.
Falls jemand das gleiche Problem hat, es ist nicht schwierig.
Ein Lötkolben, etwas Kabel und Schrumpfschlauch. Dazu noch den Mut an der Anlage rum zulöten. In 10 Minuten funktioniert es dann.
Gruß
Jörg
Falls Fragen, dann an mich
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar