Roxxy Regler 9100-6 für 4s geht nicht mehr zu proggen!
Hallo Leute,
mein Roxxy im 4S dreht nicht mehr auf volle Drehzahl uns lässt sich auch nicht mehr proggen. Wenn ich nach dem Gasweg einlernen den Akku wieder anhaenge, kommt keine ansteigende Dreifachtonfolge, sondern wieder der doppelte Zweifachbeepton, der normal den Gasweg bestaetigt.
Muß
ich was machen, damits wieder geht? Komplettes reset oder so??
Oder hilft nur einschicken?
Gruß
Norman
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar