Hallo zusammen,
habe das Forum schon ein bisschen durchsucht aber nichts Wirkliches gefunden.
Gibts die Möglichkeit, einen Walkera 4#3B mit einer Spektrum DX7 zu binden?
Interessiere mich für den Indoor-Heli, möchte aber gerne meine eigene Funke verwenden.
Vielleicht kann mich ja jemand aufschlauen ;-)
Hi paddy 1112,
ich kann Sebastian schon verstehen.
So ein bisschen Programmieren und der Kleine wäre sicher noch zu optimieren...
zb.Expo oder Ruderwege...
Da haste schon einen vernüftigen Sender und musst mit so einen Sch...ding funken.
Mein dad hat den kleinen und das gleiche Problem. Lösung wäre nur ein Umbau auf Spektrum rx und damit wohl gleichzeitig auf 2s brushless. Aber das ist teuer.
Schade eigentlich. Optimieren geht aber auch so. Taumelscheibe ankleben, Paddel beschweren, usw
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar