jetzt hab ich's geschafft mir einen Belt CP zu zulegen. Aber eins nach dem anderen.
Gestern kam er an. Freudiger Erwartung habe ich in auch gleich ausgepackt und wollte ihn natürlich voller Begeisterung gleich mal auf Funktion testen. Gehen alle Servos usw. Also Platz im Schlafzimmer gemacht, angesteckt und los. Leider hat er sehr schnell reagiert und als ich dann noch aus Versehen auf den schei... 3D-Schalter gekommen bin und sich das Heck in meinem Hausschuh verfangen hat war das Chaos perfekt.
Crash Analyse: Haupzahnrad abgefetzt. Extrem sauer über meinen eigenen Hochmut ab zum Conrad und neue besorgt.Dann ging es ans basteln. Die Bedienungsanleitung ist ja echt Müll
. Aber Danke an alle die Videos posten. Nachdem ich die zwei Haupzahnräder draußen hatte, ging das Problem weiter. Wie bekomme ich das one way bearing aus dem Zahnrad. Keine Chance. Habe ja auch kein oneway bearing removal tool. Nachdem das Zahnrad ja eh kaputt war, habe ich es kurzer Hand gebrochen und dann das außere Lager angesägt um an das Kugellager zu kommen. Geschafft . So jetzt noch das Kugellager in das neue Zahnrad klopfen, die Nachbar haben sich bedankt es war ja schon 23.30 Uhr, aber es hat geklappt. Den Rest montiert fertig. Da ich eh schon am basteln war, habe ich auch gleich mal ein großes Trainingsgestell gebaut.Heute dann erneut der Funktionstest. Heckrotor des Helis war falsch eingestellt, aber dank http://www.rclineforum.de/forum/thre...id=178151&sid= habe ich es in Kürze geschafft das Heck vernüftig einzustellen und den Heli zum Kurzzeit-Schweben zu bringen (Wollte es nicht gleichmal wieder übertreiben).

) Hab mich nur ganz ehrlich nicht wirklich getraut den Heli über 30cm vom Boden zu entfernen. Weiß zwar, dass das auch nicht gerade gut ist , zwecks Luftpolster, aber naja.

Kommentar