Vom Roxxter11 bin ich bisher absolut begeistert!! Doch bei der Haubenbefestigung ist wohl die Kreativität ausgegangen! Soll die Haube tatsächlich nach jedem Akkuwechsel wieder mit Schrauben gesichtert werden!? :dknow:
ich lasse die Rändelschrauben (an den beiden hinteren Haltern) einfach weg. Damit die Haube nicht abrutscht, habe ich die hinteren Halter einfach mit Schrumpfschlauch überzogen.
Bisher hatte ich noch keine Probleme damit, bin allerdings auch noch nicht schnell rückwärts mit ihm geflogen
Viele Grüße
Jan
T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
das hat mich am Roxxter22 auch gestört. deshalb habe ich mir Drehteile gemacht.
Hebt Bombenfest und hat sich ja auch schon so bei anderen Herstellern bewehrt.
Gewicht ist auch nicht mehr wie bei der LF-Technik Lösung der Haubenbefestigung.
Ich habe meinen Roxxter grad einem T-Rex downgrade unterzogen
Inspiriert von southside81 habe ich die Haubenhalter des T-Rex500 (mit den original Haltern verlängert) verbaut.
Ich habe die zwei vorderen Halter abmontiert, da meine 4S A123 Packs vorne sowieso fixieren.
Sieht doch jetzt gut aus deine Upgrade. Auch wenn es vom Rex ist, ist es immer noch besser wie die Rendelschrauben. Man findet halt immer was zum verbessern wenn man nur sucht
Also ich habe jetzt mal eine kleine Skizze gemacht zu meiner Haubenbesfestigung.
Ich weiß es nicht nach Norm aber es wird wohl reichen.
Das Kreuz auf der Skizze zwischen den beiden Haltern ist nur fürs Handy zum fokussieren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar