ich habe momentan einen 9-jährigen Flugzeug- und Heli-Flugschüler, der demnächst einen Koax bekommt. Bald kommt ja der Multiplex Funcopter 'raus, in dem ein LMH drinsteckt. Der könnte als zweiter Heli für ihn passen.
Wie schwebt bzw. fliegt ein LMH ?
Welche angenehmen bzw. unangenehmen Flugeigenschaften hat er ?
meiner fliegt vorwärts recht gut, solange es nicht zu kalt bzw. zu windig ist. Das Heck ist eine Schwachstelle, weswegen ich den nicht zwangsweise zum Schweben ßben hernehmen würde. Starken Wind mag der garnicht.
Yep, der LMH ist prinzipbedingt windanfällig. Das Heck würde ich aber nicht unbedingt als "Schwachstelle" per se bezeichnen, mit einem GY401 funktioniert es eigentlich einwandfrei. Schweben kann meiner wie eine Eins, aber auch hier prinzipbedingt vor allem ein starkes Auf und Ab bei Wind. Fliegen geht sowieso prima, auch wenn man beachten sollte, dass halt kein neg. Pitch zur Verfügung steht und alles drehzahlabhängig läuft. Runter muss man das Teil manchmal ein wenig zwingen...
Und, wie schon an anderer Stelle gesagt, wie war das schön, nach einem Crash nur die Blätter zu richten und es noch einmal zu probieren...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar