neuer robbe Heli!!! (5.8ccm)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebastian Zajonz
    Gast
    • 27.06.2002
    • 1550
    • Sebastian
    • Ã?hringen - Stuttgart

Andi

Was is mit X-cell 46 ? Oder Quick 50 ( ich weiss das du die Quickis nich mags )

Gruss Sebastian

Kommentar

• Andi Gysi
      Andi Gysi

Hi Seb,

X-Cell 46 gibt´s nicht mehr! Der Fury 50 ist ein verkleinerter 60er, also zu schwer und beim Crash genauso teuer (wennschon gleich das 60er Fury).

Zum Quick: HHI rulez, such mal bei runryder nach Irwin. Obwohl der Support hier in Europa natürlich nix mit ihm zu tun hat!!
      Der 60er Quick gefällt mir, ist scheinbar ein TSK-Acrostar-Klon (und TSK waren spitzen Helis). Jemand müsste mal Marco Cantoni danach fragen, hat einer seine E-Mail-Adresse?

Grüsse,

Andi

Kommentar

• Sebastian Zajonz
        Gast
        • 27.06.2002
        • 1550
        • Sebastian
        • Ã?hringen - Stuttgart

Hallo

X-cell 46 kannst du immer noch bei Bodos ( hehe Insider Witzle ) ordern.
        BBT gewährt 10 Jahre E-Teil versorgung. Viel oder besser fast alles ist zu denn andren 60er X-cells der Carbon serie compatibel. Alles ist sehr Robust und einfach nur n spitzen Heli.

Gruss Sebastian

Kommentar

• Andi Gysi
          Andi Gysi

Hi Seb,

der ist dann aber immer noch teurer als ne 60er Furie oder?

Mal eben bei Bodos gucken

Gruss,

Andi

Kommentar

• Sebbi
            Sebbi

Ist ja schön das es mal was neues gibt von Robbe. Jedoch dieses Modell gefällt mir nicht.
            Sieht wirklich nach nur nach Plastik aus, welches wohl nach einer harten Landung durchbricht.
            Oder seht ihr das anders?

Kommentar

• Coolcop
              Coolcop

Hi Leute,

ich habe mir den Venture CP aus dem Urlaub mitgebracht und kann dia o.a. Meldung von wegen "Schweb-Schön" nicht bestätigen. Der Heli wird mit zwei Setupmöglichkeiten ausgeliefert -3d und-Trainer. Im 3D Setup geht das Gerät wie die Hölle. Zieht gut durch hat ausreichend Leitung und nimmt vorallem viel Fahrt auf......

Alles in allem ein gelungener Heli!!!!

Das viele Palstik schreckt zwar im ersten Moment ab, macht sich aber auch im Preis von gerade mal 199 USD bemerkbar!!!

Ach ja, was Andi meinte bezgl. Spiel etc. ist vollkommen aus der Luft gegriffen. Mit den paar üblichen Modis, ist der Heli echt sein Geld wert. ßber den 30 Rappi lacht der Venture, wenn ihr mich fragt.....!

Ich find das Ding klasse............... 8)

MM 8)

Kommentar

Lädt...
              X