also das Servo ist wohl hinüber. Nachvorn geht es ein wenig, nach hinten fast gar nicht (weniger als einen Milimeter Bewegung).
Nun stelle ich mir die Frage 10 EUR für ein schlechtes Servo auszugeben oder lieber Stück für Stück auszutauschen. Würde das gehen? Welches Servo würdet ihr für den Nick einbauen?
ich nochmal. Ich bin mir doch nicht mehr so sicher ob es das Servo ist, daich die eben mal getauscht habe. Könnte mir mal bitte jemand verraten wie ich die Schalter hinten in der Fernbedienung machen muss? Ich kann nirgents eine Anleitung finden (ausser die für den Modus)
ich nochmal. Ich bin mir doch nicht mehr so sicher ob es das Servo ist, daich die eben mal getauscht habe. Könnte mir mal bitte jemand verraten wie ich die Schalter hinten in der Fernbedienung machen muss? Ich kann nirgents eine Anleitung finden (ausser die für den Modus)
Hinten in der Fernbedienung (hinter den Akkus) sind doch zwei Schalter für die Modusumstellung.
Das ist soweit klar, doch dann gibt es unter dem 3 Akku noch zwei horizontale Schalter. Davor steht "on".
Wie müssen die denn richtig stehen um die Fernbedienung als Simulator und als normalen Sender zu nutzen?
@ lars1985
Im Moment wird die Fernbedinung gar nicht erkannt. Deshlab kann ich nicht nachvollziehen wie du das meinst. Ich könnte echt
ich flieg schon seit einigerzeit mit der orginal Funke.
Bis auf Servogetriebe ist mir an den Servos noch nix hops gegangen.
Verwendet ihr vielleicht andere Regler /BEC, da einige eine erhöhte Spannung haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar