Belt CP - Steuerproblem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helihubi
    helihubi

AW: Belt CP - Steuerproblem

Moin,

also das Servo ist wohl hinüber. Nachvorn geht es ein wenig, nach hinten fast gar nicht (weniger als einen Milimeter Bewegung).

Nun stelle ich mir die Frage 10 EUR für ein schlechtes Servo auszugeben oder lieber Stück für Stück auszutauschen. Würde das gehen? Welches Servo würdet ihr für den Nick einbauen?

Gruß

Kommentar

• Juky
      RC-Heli TEAM
      • 15.03.2007
      • 20988
      • Ingolf
      • Dortmund

Welches Servo würdet ihr für den Nick einbauen?
      Für die Taumelscheibe brauchst Du drei gleiche Servos! Mindestens diese
      mußt Du also auf einmal tauschen, wenn Du Höherwertige einbauen möchtest.

Gruß
      Juky

Kommentar

• helihubi
        helihubi

Eine blöde Frage hätte ich noch, ich kann sicherlich nicht davon ausgehen das das ein Garantie Fall ist oder?

Kommentar

• helihubi
          helihubi

moin,

ich nochmal. Ich bin mir doch nicht mehr so sicher ob es das Servo ist, daich die eben mal getauscht habe. Könnte mir mal bitte jemand verraten wie ich die Schalter hinten in der Fernbedienung machen muss? Ich kann nirgents eine Anleitung finden (ausser die für den Modus)

Kommentar

• Andy_75
            Member
            • 01.01.2009
            • 170
            • Andy
            • Werneck

Hallo Helihubi,

meinst Du das?

Gruß
            Andy

Zitat von helihubi Beitrag anzeigen
            moin,

ich nochmal. Ich bin mir doch nicht mehr so sicher ob es das Servo ist, daich die eben mal getauscht habe. Könnte mir mal bitte jemand verraten wie ich die Schalter hinten in der Fernbedienung machen muss? Ich kann nirgents eine Anleitung finden (ausser die für den Modus)
            Angehängte Dateien
            Mini Titan SE Freestyle MP, MCPX V2 ALU, MCPX BL, T-Rex 150, Futaba Fasst FF-7, DX6i

Kommentar

• helihubi
              helihubi

Hinten in der Fernbedienung (hinter den Akkus) sind doch zwei Schalter für die Modusumstellung.
              Das ist soweit klar, doch dann gibt es unter dem 3 Akku noch zwei horizontale Schalter. Davor steht "on".
              Wie müssen die denn richtig stehen um die Fernbedienung als Simulator und als normalen Sender zu nutzen?

@ lars1985
              Im Moment wird die Fernbedinung gar nicht erkannt. Deshlab kann ich nicht nachvollziehen wie du das meinst. Ich könnte echt

Kommentar

• helihubi
                helihubi

Jetzt habe ich erst deine Datei angezeigt bekommen. Die zweite Frage bleibt aber bestehen.

Schon einmal ein riesiges Dankeschön!!!

Aber ich glaube dann hat wohl das Kabel eher meinen Sender ins Jenseits befördert.

Kommentar

• sTauB
                  sTauB

Hallo,

ich flieg schon seit einigerzeit mit der orginal Funke.
                  Bis auf Servogetriebe ist mir an den Servos noch nix hops gegangen.
                  Verwendet ihr vielleicht andere Regler /BEC, da einige eine erhöhte Spannung haben.

Gruß
                  Michael

Kommentar

Lädt...
                  X