Alien Bauanleitung Update

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Revo Michl
    Revo Michl

Alien Bauanleitung Update

Hi Jungens (und Smimeng)

Hab gestern mit Rainer telefoniert weil ich bei meinem Alien ein paar schwierigkeiten beim bauen hatte.
    Hab mir also so vor ein paar Monaten die Bauanleitung runtergeladen und ausgedruckt und nach der hab ich das Teil zusammengebaut.
    Gestern hat mir dann Rainer gesagt das ich die Bauanleitung wo beim Alien dabei ist benutzen sollte weil nämlich die Bauanleitung auf seiner Homepage nicht mehr aktuell ist.
    Hab gedacht anderen gehts vieleicht genauso wie mir und wollte es euch hiermit mitteilen :-)
    Würde auch erklären warum so manche Hauptzahnräder am Rahmen schleifen und Blatthalter sich nu sehr schwer bewegen lassen.

Gruß

Micha
  • der_rolli
    der_rolli

AW: Alien Bauanleitung Update

Ich hatte auch "die Alte" ausgedruckt und immer, wenn mir was spanisch vorgekommen ist und die Neue geschaut. Sind schon ein paar wichtige ßnderungen drinnen.

Kommentar

• Billie
      Billie

Ich hab meinen Alien komplett nach der neuen Anleitung gebaut. Diese Woche bekomme ich die restlichen Schrauben (Pitchkompensator), dann kann ich sagen ob das mit dem Heckzahnrad wirklich ein Problem ist od. nicht ...

Kommentar

• LarsBraun
        LeoLipo.de
        Onlineshop
        • 24.08.2008
        • 900
        • lars
        • Leonberg

Hab meinen nach der Anleitung auf der CD zusammengebaut, die BLS rein gequetscht, auf der Werkbank eingestellt, abgehoben, geflogen und fast nichts mehr verstellt! (VStabi).
        Handvoll Grü�e, Lars
        VStabi mit bisschen Mechanik drum rum

Kommentar

Lädt...
        X