Caliber 3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tiger996
    matzesmodellshop.de
    Onlineshop
    • 06.11.2008
    • 1394
    • Mathias
    • Egenhausen

AW: Caliber 3

Also wegen den Ersatzteilen ich bestell alles immer Direkt bei Kyosho und klappt eigentlich auch ganz gut wird immer innerhalb 1 woche geliefert nur ab und an is mal wieder was nich Lieferbar das steht dan aber auch dran
    MMS*-*Matzes Modell Shop

Kommentar

• The_Birdeater
      The_Birdeater

Joa! Die Teile sind bei mir auch immer innerhalb einer Woche da gewesen. Aber mitten in der Sommersaison kann eine Woche schonmal sehr lang werden. Richtig mies ist es, wenn gerade das Teil, welches man braucht, nicht lieferbar ist.

Ps: Kann mal bitte einer den Thread verschieben? Kyosho hat hier doch ein eigenes Unterforum.
      Danke!

[SIZE="1"]Edit by Mod: Ups, da hat der Mod aber gepennt! ;-)[/SIZE]
      Zuletzt geändert von Juky; 18.02.2009, 10:40. Grund: Kommentar

Kommentar

• thomas1130
        RC-Heli TEAM
        Admin
        • 26.11.2007
        • 25912
        • Thomas
        • Österreich

Zitat von Norby Heli Beitrag anzeigen
        i..ich benutze allerdings coll power 30 %..
        Ich denke, du solltest einen Haufen Geld sparen, indem du nicht mehr "Coll" Power 30% kaufst - zum Schweben reichen wohl auch 10% (oder natürlich weniger.. )..

Und mit dem gesparten Geld kaufst du dir einen gescheiten Gyro - der robbe 400 ist nämlich etwas...
        (ziemliche Temperaturdrift..)

LG
        Thomas
        Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• The_Birdeater
          The_Birdeater

Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
          Ich denke, du solltest einen Haufen Geld sparen, indem du nicht mehr "Coll" Power 30% kaufst - zum Schweben reichen wohl auch 10% (oder natürlich weniger.. )..

Und mit dem gesparten Geld kaufst du dir einen gescheiten Gyro - der robbe 400 ist nämlich etwas...
          (ziemliche Temperaturdrift..)

LG
          Thomas
          Da kann ich mich nur anschliessen. 10% Nitro im Sprit reichen nicht nur für's Schweben. Ich habe mit meinem alten Caliber 30 Loopings und Rollen geflogen. Und das mit 10%. Es muss auch nicht unbedingt Cool Power sein. Die Siffe ist eh viel zu teuer.

Wie es mein Vorredner schon sagte. Besorg dir 550er X-Perts oder Ultras von Blattschmied und kauf dir mal einen Gy 401 mit einem S9254-Heckservo. Diese Kombi hatte ich damals auch auf meinem Caliber 30 und der Heli flog stets 1A. Hast du einen erfahrenen Heliflieger in deiner Nähe? Wenn ja, dann kann er ja mal einen Blick auf deine Motor,- & Funkeneinstellungen werfen. Das hat mir damals sehr geholfen.

Aaron

Kommentar

Lädt...
          X