hässlich ist er ja aber, wenn man damit anfängt sicher geil aber ob man dann nicht zuviel respekt verliert? runterfallen = geht alles noch, dann mal auf ein anderes modell umsteigen unterfallen = geht fast nix mehr. Ich weiss net, halt net viel davon lieber gleich was vernüftiges
hässlich ist er ja aber, wenn man damit anfängt sicher geil aber ob man dann nicht zuviel respekt verliert? runterfallen = geht alles noch, dann mal auf ein anderes modell umsteigen unterfallen = geht fast nix mehr. Ich weiss net, halt net viel davon lieber gleich was vernüftiges
... und WIE hast DU angefangen ?
... und hast DU mit den "Crashkosten" bei dem "Vernünftigen" "gelebt", oder hättest du es gerne gehabt, DIESE "unter Kontrolle" zu haben ?
Naja, alles Philosophie ...
Jedenfalls ist er ein "Spaßgerät" zum "Rumdödeln" ...
Und genau DAS wollen VIELE !!! (ICH auch !!)
Den "Vernünftigen" HEILE lassen, will ja AUCH erst gelernt sein ...
Ist halt "Schritt für Schritt" ...
lG
Christoph
PS: lese gerade: Microbeast ... JAAAA ! Paddellos ... DAS geht bei DEM bestimmt auch ...
Glückwunsch!!!
Welche Funke mit welchen Einstellungen *
Welche Besonderheiten und welche Lösungsansätze *
Welches Flugverhalten mit welche Stärken und Schwächen *
Welcher "Flugstatus" des Piloten; WAS "fordert" er dir ab *
Welcher Akku und welche Auswirkungen im Fllug *
oh sorry...
zuvciel Fragen auf einmal...
Bring ihn erstmal heile nach Hause ...
lG
Christoph
Ich hab ihn gestern noch storniert, nachdem ich ihn im Affekt bestellt hatte dann aber gelesen habe das er scheinbar noch einiges an Kinderkrankheiten hat. Das Heck soll zb. nicht richtig ruhig zu kriegen sein und die Haube soll nicht richtig passen. Jetzt warte ich erstmal selber erste Erfahrungsberichte ab. Hab ihn noch als lieferbar bei Freakware und MHM Modellbau gesehen falls jemand noch einen sucht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar