Ich würde den Heli gern meinem Vater schenken um Helifliegen zu üben (Schüler-Lehrer).
3s-LiPos bekommt man ja schon sehr günstig. Muss man nur noch mit Empfänger ausstatten und los gehts. Bin auch mal gespannt, wie sich das so mit dem fixed Pitch fliegt. Sowas bin ich garnicht mehr gewohnt.
Also, Muliplex: Raus mit dem Teil.
sieht wohl für diese Saison nicht mehr so gut aus mit dem Funcopter. Find ich sehr schade, aber besser ein ausgereiftes Produkt als nichts halbes und nichts ganzes. Dann wird's wenigstens ein gutes Weihnachtsgeschenk.
Nunja hab in einem anderen Forum etwas von mitte / ende November gelesen, bin mal gespannt. Mit dem Funcopter will ich von Koax auf FP umsteigen. Der letzte zwischenschritt zum CP Heli
Hallo,
Weiß jemand von euch genaueres über den Lifertermin-nur aus Interesse.
An einer anderen Stelle las ich, daß auch der Novembertermin nicht bestätigt ist!!!
Das schreit glatt nach einem Sim-Modell für den Realflight naja mal sehen ein Bekannter von mir kauft sich den vielleicht...dann schau ich mal was sich da machen lässt
Sicher kein schlechter Heli. Nimmt den Anfängern auf jeden Fall die Angst mehr kaputt zu machen, als sie wollen. Der gefällt mir besser als der Innovator zB.
Vom ECO7 fang ich nicht an...aber die Mechanik ist ja laut Ikarus 1000fach bewährt....
Hier noch ein Video, was ich gefunden habe Sieht doch gut aus ?...
was ist denn der aktuelle Status zum Funcopter ... angekündigt ist er überall ... die verschiedenen Online-Shops sprechen von "demnächst" bis "März" .... gibt es da inzwischen verläßliche Infos?
was ist denn der aktuelle Status zum Funcopter ... angekündigt ist er überall ... die verschiedenen Online-Shops sprechen von "demnächst" bis "März" .... gibt es da inzwischen verläßliche Infos?
ich find ihn super.
Gibt's aber erst ab März 2010.
Irgendwie sind 360 Euro meiner Meinung nach sehr teuer
für die Schaumwaffel.
Dafür kann der aber abstürzen und bleibt heile.
Is auchn fixed Pitch Heli.
Sieht aber schön aus.
Gibts was Neues zum Funcopter? Wurde der jetzt nochmal irgendwo ausgestellt? Ist ein neuer Liefertermin bekannt? Was sagen der Flurfunk und die Gerüchteküche jetzt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar