da ich der Erste war der den Alien bestellt hatte, durfte ich auch heute als erster meinen Alien persönlich bei Heli-Pro abholen. Das was ich im Bausatz bisher gesehen habe kann ich nur sagen, das Warten hat sich gelohnt! Werde noch dieses Wochenende mit dem Bau beginnen. Anbei Fotos als "Beweis" :-)
Mein Alien ist da !!!
Einklappen
X
-
buehni
Mein Alien ist da !!!
Hallo,
da ich der Erste war der den Alien bestellt hatte, durfte ich auch heute als erster meinen Alien persönlich bei Heli-Pro abholen. Das was ich im Bausatz bisher gesehen habe kann ich nur sagen, das Warten hat sich gelohnt! Werde noch dieses Wochenende mit dem Bau beginnen. Anbei Fotos als "Beweis" :-)Stichworte: -
-
Phoenix2609
AW: Mein Alien ist da !!!
Gratulation zu Deinem neuen Alien! Sieht schon in der Verpackung total "spacy" aus! Halt uns doch ein wenig mit Deinen Bauvortschritten auf dem laufenden...
Ist es ein 500er oder 600er, und welche Elektronik willst Du denn einbauen?
Gruß Steffen
-
carsten78
Kommentar
-
buehni
Hallo Steffen,Zitat von Phoenix2609 Beitrag anzeigenGratulation zu Deinem neuen Alien! Sieht schon in der Verpackung total "spacy" aus! Halt uns doch ein wenig mit Deinen Bauvortschritten auf dem laufenden...
Ist es ein 500er oder 600er, und welche Elektronik willst Du denn einbauen?
Gruß Steffen
es ist ein 600 er. Ich habe alles nach Empfehlung von Heli-Pro verwendet. Kora Top 30-12 Kontronik Jive 80 HV 10S 4000 Kokam. Servos Futaba 9551 und GY611
Gruß
Frank
Kommentar
-
Sehr geil...mich würden auch deine baufortschritte und ein paar Fotos interessieren.
Was hast du denn für alles zusammen gezahlt?
Gruß
AndreasGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Meik
Gratuliere und viel Spaß damit.
Endlich mal was Positives über Heli Pro !!!!!
Kommentar
-
Gero Adrian -
onkelaki
Der 600er mit 12 S interessiert mich auch. In erster Linie, weil er kleiner ist und somit für mich leichter zu transportieren ist. Habe leider keinen "Van". Baufortschritte und evtl. Fotos stossen hier bestimmt auf breites Interesse. Wäre also lieb ..
Kommentar
-
MartinP
Oh mein Gott... so sieht das also aus, wenn man diese geniale Schachtel öffnet :-D
Bin schon ganz nervös weil ich diese Woche meinen bekomme :-D
Ja, mach doch bitte gleich ein paar Bilder hier rein: Hauptrahmen, Rotorkopf....
Kommentar
-
Gratulation,
sieht ja echt leker aus der Alien.
ich glaube da werde ich auch schwach.
Gruss MichaGruss Micha
UH1D; HCB Hughes 500 -> TDRI
JR Vibe SG E12
Kommentar
-
Revo Michl -
buehni
Hallo,
nach ca. 8h bauen nimmt der Alien langsam gestalt an. Der Bau ist bisher problemlos. Er besteht eigentlich aus sehr wenig Baugruppen. Da gibt es den Hauptrahmen indem der Motor, Servos, Lagerung der Rotorwelle und Getriebe untergebracht sind. Der Hauptrahmen wird dann einfach mit dem Akkuschacht mit Landegestell verschraubt.
Wie gewünscht ein paar Bilder der einzelnen Baugruppen.
Gruß
Frank
Kommentar
-
Dan
Kommentar

Kommentar