Die E-mail Adresse, mit der du Kontakt zu Graupner erhälst wäre [a href=\"mailto:info@graupner.de\"]info@graupner.de[/a] !
Auch auf der Internetseite, keine Angaben !
Da hast du völlig Recht, finde dort auch keine E-mail Adresse. Früher hatte ich eine Uni 40 und musste auch schon Graupner per E-mail kontaktieren, darum habe ich die Adresse jetzt .
Hallo Harry,
[a href=\"http://www.graupner.de/deutsch/impressum.asp\" target=\"_blank\"]ich hab Sie schon gefunden[/a]
E-Mail: [a href=\"mailto:info@graupner.de\"]info@graupner.de[/a]
Probiere mal das folgende:
- Im Programm TRVL ADJ
- Taste SELECT drücken
- Anzeige sollte dann Kanäle 5-8 anzeigen
- Mit Taste [CH oder CH] Pfeil auf Kanal 7 Aux2 bringen
- Knüppel bzw. Schalter betätigen, um Pfeil in gewünschte Richtung bringen
- ßber Taste + bzw. - Wert auf die gewünschten % einstellen
Melde dich wenn es geklappt hat (steht übrigens in der Anleitung auf Seite 41)
Ja, so klappt es bei den anderen Kanälen, nur nicht bei AUX2 und AUX3.
Scheint wirklich ein Softwareproblem zu sein, wie Maik meint.
mfg
Harry
PS: auf die Email-Adresse hätte ich selber kommen können. Ist ja fast schon genormt. :rolleyes: [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
Ich habe selbst keine X-3810 zur Hand um das nachzuprüfen.
Oder hast Du schon mal im Menü GYRO SENS nachgeschaut bei Manuelle Einstellung der Kreiselempfindlichkeit (einstellbar von 0-100% Vielleicht bringt dich das weiter?
"Wir wünschen per Mail eigentliche KEINEN Kontakt mit Endkunden. Den Service sollen die zahlreichen Fachhändler liefern... die an den Produkten gut verdienen... "
Diese Aussage bekam ich vor knapp einem Jahr vom Graupner Verkaufsleiter der "ausnahmsweise PERßNLICH" und nur weil die Mail schon sehr "streng" formuliert war, auf eine Mail die ich wegen fehlender Mail Adresse auf der Website an [a href=\"mailto:Webmaster@graupner.de\"]Webmaster@graupner.de[/a] geschickt hatte, antwortete.
Ich wollte ein 4421 reklamieren das nach 5 sekunden im nagelneuen Mille ausgefallen war.
[a href=\"mailto:postmaster@domain.de\"]postmaster@domain.de[/a] und [a href=\"mailto:webmaster@domain.de\"]webmaster@domain.de[/a] funktionieren immer...
ßbrigens ist mein Händler fast ausgerastet als er die Graupner-Antwort mit "an den Produkten gut verdienen" ... gelesen hat.
Irgendwie auch verständlich, ich ruf ja auch im Normalfall z.B. nicht direkt in Neckasulm an, wenn ich ein Problem mit meinem Audi haben sollte, sondern frage bzw. gehe zu meinem Händler.
schon klar...
Aber komplizierte Fragen kann meist doch nur der Hesteller beantworten...
An Robbe oder Vario oder sonst wenn kannste ja auch ne Mail schicken. Ich will ja nicht gleich vorbei kommen.
Ich denke das 21-Jahrhundert ist noch nicht ganz bis nach Graupner durchgedrungen. Auch der Herr - Name weiss ich nicht mehr - machte nicht gerade den "frischesten" Eindruck.
War aber Anstatt einer Service Nummer oder Mail Adresse in einem "tollen Foto" auf der HP zu sehen.... wie unnütz !
Das ganze ging dan auch gut aus und Graupner hat Ersatz für das Servo geliefert...
Aber etwas bleibt ja immer hängen... und so hatt mein neuester Heli (R22) eine komplette Futaba Ausstatung. Vorher hatte ich immer Graupner verbaut. Beim nächsten vielleicht wieder Graupner, falls bis dahin Mail Kontakt möchlich ist
Also ich muß sagen, dass ich jetzt zweimal an die oben genannte Adresse eine E-Mail geschickt habe.
Auf die erste Mail bekam ich prompt per Post die Antwort auf meine Frage.
Und das zweite mal, bekam ich auch das zugeschickt was ich wollte...
Kann mich also nicht beschweren.... Peter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar