Hallo von einem Neuling!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Messor
    Messor

Hallo von einem Neuling!

Hallo alle Zusammen!

Ich habe vor mir einen kleinen Koax zu kaufen und bin mir aber noch nicht so ganz sicher welches Modell.
    Ich habe an den Lama V3 oder V4 gedacht da die beide recht günstig in der Anschaffung sind und auch wohl laut Aussagen recht gut für den Preis sein sollen. Der Blad CX2 ist mir für den Anfang etwas zu Teuer um ehrlich zu sein. Ich habe auch erstmal nur vor in meiner Wohnung zu fliegen und vielleicht später mal bei windstille im Garten. Auf das Heli fliegen bin ich durch ein kleines 3 Kanal Spielzeug Model von Revell für ca. 30€ also bin ich so zu sagen blutiger Anfänger. (wen der kleine auch schlecht verarbeitet ist hat-s immer noch großen Spaß gemacht)

Was Spricht den für oder gegen den Lama V3 außer der Super Preis von gerade mal 79€?
    Was ist an den Lama V4 besser wie am V3 was den höheren Preis Rechtfertigt. (ab ca. 100€)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
  • mario_d
    Senior Member
    • 27.02.2008
    • 1644
    • mario
    • Köln-Porz

AW: Hallo von einem Neuling!

hallo namenloser,

erstmal herzlich willkommen bei den heli verrückten. ist immer schöner , wenn man jemanden mit (richtigem) namen ansprechen kann.

ok ich hab den v3 selber, damit hat meine hubi karriere begonnen bzw. die leidenschaft diesbezüglich. der v3 ist super. relativ robust und einfach zu fliegen. sogar die funke ist für den anfang ganz brauchbar und kann noch als simulator funke benutzt werden. habe den bestimmt schon 10 mal versenkt und nie waren die kosten höher als 30 euro , eher weniger. brauchst nur nen 2. akku .. und eventuell die xtreme blätter, die fliegen sich ein wenig direkter und neigen nicht so schnell dazu, in einander zu schlagen. mit dem v3 kann man auch prima bei leichtem wind draussen fliegen.