Ihr werdet sicher auch begeistert vom präzisen Verhalten des Helis sein, da bin ich mir sicher! :]
Wegen der TS - da gab es bei uns bisher kein Problem, aber ein paar kleine "unschärfen" sind wohl schon im Bausatz, was aber unter Anleitung eines Erfahrenen beim Aufbau nicht "das" Problem sein wird.
Bin schon auf eure Postings nach dem Erstflug gespannt...
Ich bin echt begeistert, der Heli schnurrt wie ne Biene!
Du hast recht Martin, einige Kleinigkeiten beim Bau waren recht frickelig, aber das Ergebniss kann sich echt sehen lassen!
Ein hochwertiger Heli im kleinstformat mit ordentlich Dampf und guten Flugeigenschaften. Wobei ich das Flugverhalten zwar als Präzise, aber nicht als sehr Stabil empfinde. Mein Moskito ist irgendwie stabiler, aber auch träger, naja ist halt was fürs spaßfliegen! :evil:
Außerdem sehr agil, wobei ich extra die vorderen Bohrungen der Paddel benutzt habe, wie wird das bloß bei den hinteren?
Auf dem nächsten Treffen können sich unsere beiden kleinen ja mal kennenlernen! Oder gibt dein Dad den Heli nicht mehr her? 8o Kommst du zum Wintertreffen?
Das ist leider der "Qieeeeeck" meines Vaters...den hab ich übrigens zu Schrott geflogen(Vermutlich Ausfall eines Rollservos im Schweben) und er wartet noch immer auf die "Auferstehung".
Aber ich denke er leiht ihn mir trotzdem gelegentlich...einer muss ja den Staub runterblasen.
Langen? Da kann ich leider noch keine definitive Aussage machen(Lust hab ich schon...)-mal schaun.
hi,
das mit der knüppelbelegung ist halt so ein problem, aber ich glaub eberhard wird dich schon mal wieder fliegen lassen, und ein vr ist ja auch nicht schlecht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar