sogar den durch den ßbergang entstehenden 1cm breiten Spalt zwischen Vorderteil und der Heckverkleidung hab ich mittels 1cm dicken Moosgummi isoliert, damit es ihm nicht zu kalt wird .
Die Heckrotorblätter sind die Neuen von SAB, die MS Composit haben mir nicht so gelegen (zu giftig beim Einrasten nach einer Pirouette).
Und nicht nur das: Ich hab den Heckrotor auf der "falschen" Seite montiert.
ist das der Galaxy ? Sieht irgendwie anders aus als der der Japaner !
Was denkst du, passt der um den DNHP ?
Der hat hat halt eine weit nach vornegezogene obere Seitenplatte. (Der Evoulution passt z.B. nicht rum)
@Uwe: Freut mich das er dir gefällt. Ja das is der Galaxy, nur ich hab ihn aufgrund einiger kleiner Veränderungen auf "Strike" getauft. Ich kenne den DNHP zu wenig um sagen zu können ob der da drüber passt oder nicht. Also beim Futura wirds vorne auch schon kanpp und den Akku hab ich zurückschieben müssen, damit es überhaupt passt.
@Martin: Ich weiß, drum hab ich ja das falsch in "" gesetzt. Bei langsamen Piros merkt man einen geringen (positiven) Unterschied, das muß ich zugeben.
Ist im Bereich der Servowippen noch Platz ?
Dort baut der DNHP höher als der Futura.
Ich denke auch, dass man einen kleinen aber feinen Unterschied speziell bei langsamen Piros merkt, aber wirklich nur wenn man genau hinsieht.
Ich habs beim Cuatro festgestellt, der macht rechts wie linksherum im Gleichen maße gut.
da wir ja nächstes Jahr um die gleiche Krone fliegen (nicht wirklich aber es hört sich eben gut an 8) ) stelle ich fest, dass Du mir einiges voraus bist.
Ich habe gerade meinen neuen Heli für nächstes Jahr zusammen. An einen Rumpf habe ich noch gar nicht gedacht. Ich versuche aber den Lexx so hinzubekommen, dass er um meinen neuen Sprößling passt. 8)
Wie ist denn der "Geradeauslauf" Deiner neuen Wunderwaffe und was ist mit Deinem Shark passiert? Die gingen doch auch richtig gut........
@Uwe: Im Bereich der Servowippen wird es knapp, da ist höchstens noch 5mm nach oben hin Platz.
@CoolCop: Einen der beiden Sharks hab ich gekillt ( da hab ich beim Autorotieren mich verschätzt und mir hat das Blatt hinten eingeschlagen. Da diese Sharks so schwer zu bekommen sind hab ich mir eine Alternative gesucht und bin so bei diesem Rumpf gelandet. Im Vergleich zum Black Shark fliegt er vom Geradauslauf her genausogut aber nimmt noch mehr Fahrt mit.
Bis auf den Gyroner und den leicht veränderten robbe Rotorkopf ist alles genauso wie vorher.
Gruß
Christian
PS:@Coolcop: Was hast Du für ein neues Baby* :rolleyes:
er hat zwei Rotorblätter, fliegt eigentlich ganz gut......
nee Spaß beiseite. Ich hab mich für einen Tornado Mdc entschieden. Die feinmechanische Lösung des Helis hat mich begeistert. Der Geradeauslauf ist super (auch ohne Rumpf) da die Haube sehr langgezogen und aeredy dingsbums gestaltet ist. Ich hab glatt 400g weniger wie Du bei gleicher Motorisierung. warten wirs ab ist noch in den Startlöchern.
gegen solche Kopien hab ich gar nix Ich würde dir gerne weiterhelfen aber ich geb die Rümpfe zum Lackieren und kenn deshalb die RAL-Nr. nicht aber es werden die orig. Mercedes Farben verwendet (wird mit 2K Autolack aus der KFZ-Branche lackiert, da mein Lackierer beruflich Autos lackiert und nebenbei solceh Airbrush-Arbeiten macht.).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar