was haltet ihr von DRAGONFLY
Einklappen
X
-
headshot
was haltet ihr von DRAGONFLY
hallo erstmal bin neu bei den helis , habe im moment einen koax und will nun etwas besseres haben was haltet ihr von dragonfly denn die sind recht günstig für den anfang und sehen für mich als anfänger auch nicht schlecht aus.Stichworte: -
-
AW: was haltet ihr von DRAGONFLY
Hi,
suche mal nach dem Thread "mit Ebay Händler vor Gericht"....
Soviel zum Thema. Die Mechanik ist nicht soooo übel, die Elektronik ist Schrott.
Kannst auch mal bei sonstige Helis unter HK 450 suchen.
Ist eine 1:1 Kopie eines bewährten und immernoch mehr oder minder aktuellen Heli.
Gruß, Ralf
-
Also ich persönlich würde sagen Schrott. Sind von Walkera Ich hatte damit zwar angefangen hatte den Dragonfly 36 der hat 380 euro gekostet damals. Aber zum fleigen bin ich da nie gekommen. Wenn dich für heli Reparatur interessierst musst dir sowsa kaufen G** der war kaputt bevor er in der Luft war. Freilauf hin. Frag mal noch die anderen. Kauf dir lieber nen T-RexT-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter
Kommentar
-
Nix !!!was haltet ihr von DRAGONFLY
Kommentar
-
headshot
ok ok das sagt mir schon alles, also doch sparen und nen t rex kaufen
Kommentar
-
Fliegen tun die Dinger von Walkera auch, günstig sind sie auf jeden Fall, die Verarbeitung ist eine Katastrophe --> daher lieber einen 450er von Align kaufen und du hast mehr Spass.
Aber schau selber: hier ist ein Video vom DF-37 am Ende des Films beim Einfliegen
Gruss FrankJR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
weise endscheidungZitat von headshot Beitrag anzeigenok ok das sagt mir schon alles, also doch sparen und nen t rex kaufenDIABOLO
Kommentar
-
--> besser ist dasZitat von headshot Beitrag anzeigenok ok das sagt mir schon alles, also doch sparen und nen t rex kaufen
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Kapfinator -
dasjockal
HI!