man ist das geil, die videos kenn ich noch garnicht.
da wird man ganz wuschig aufs SJM fliegen.
in dem fall werde ich wohl wieder mit den sjm's anfangen. gell Dieter...
mit meinem 400erV2 hatt ich nicht so viel glück.
aber der 500 bzw. 430er macht glaub schon richtig fun.
hast du auserdem dem heckrohr noch was herausgefunden was vom Acrobat SE passt ?
man ist das geil, die videos kenn ich noch garnicht.
da wird man ganz wuschig aufs SJM fliegen.
in dem fall werde ich wohl wieder mit den sjm's anfangen. gell Dieter...
mit meinem 400erV2 hatt ich nicht so viel glück.
aber der 500 bzw. 430er macht glaub schon richtig fun.
hast du auserdem dem heckrohr noch was herausgefunden was vom Acrobat SE passt ?
mfg jan
Hallo Jan,
und schon umgezogen?? Wie wuschig bist Du denn schon?
Matthias (siat68) hat auf seinem SJM-325 mit AC-3X die TS des Acrobat montiert. Die scheint also auch zu passen. Auf dem SJM-430 müsste die ebenfalls gehen, da die HRW ja gleichen Durchmesser haben.
Der SJM sieht richtig Fiese aus !!
Das ist ein richtiger Außenseiter Heli sieht keinem anderen ähnlich das find ich Cool.
Und die Videos mit AC-3x sind der Hammer.
Also Jungs,
wie Dieter die Seite zuvor schon geschrieben hat - die Taumelscheibe vom SE passt einwandfrei auf den 325er und wird dann ja wohl genauso gut beim 430er passen. In Verbindung mit der AC- 3X einfach top! Wenn Ihr dann noch das Heck komplett vom SE verbaut, habt Ihr wohl einen völlig spielfreien SJM / SE Mix, der an Präzesion wohl nicht mehr zu übertreffen ist und vom Preis auch noch atraktiv sein sollte.
Da komm ich ja in Versuchung mir irgendwann mal so einen Kerlchen zu basteln...
Wielange fliegt Ihr eigentlich den 430er mit welchem Lipo, weil die 15 bis 17 min vom SE mit 4500mAh bei 4S sind halt schon ein Traum.....
Grüße siat68 / Matthias
Ich fliege 5min mit 6S2200. aber es könnten auch 9 sein mit weniger drehzahl (rein rechnerisch (12A schwebeflug und 1800mAh, habe es nie solange mit wenig DZ ausgehalten)
also mit 6S3000 = 4S4500 sollten es dann auch so 13min werden.
mit dem selben motor und regler wie im SE und HT 460 blättern wird es dann auch gleich...
Also Jungs,
wie Dieter die Seite zuvor schon geschrieben hat - die Taumelscheibe vom SE passt einwandfrei auf den 325er und wird dann ja wohl genauso gut beim 430er passen. In Verbindung mit der AC- 3X einfach top! Wenn Ihr dann noch das Heck komplett vom SE verbaut, habt Ihr wohl einen völlig spielfreien SJM / SE Mix, der an Präzesion wohl nicht mehr zu übertreffen ist und vom Preis auch noch atraktiv sein sollte.
Da komm ich ja in Versuchung mir irgendwann mal so einen Kerlchen zu basteln...
Wielange fliegt Ihr eigentlich den 430er mit welchem Lipo, weil die 15 bis 17 min vom SE mit 4500mAh bei 4S sind halt schon ein Traum.....
Grüße siat68 / Matthias
Dafür ist der SE dann nicht so schnell, der 430er macht sschon richtig Laune:-)
schweiz is nunmal die schweiz^^
kann da ein lied von singen als monteur,
der einfuhr von ersatzteilen is dort ein grauss,
wir hatten ja nie welche waren alles messinstrumente^^
bei ersatzteilen, die bei notfällen gebraucht wurden , fuhr der deutsche kurier bis zur grenze,
hinterlegte das teil beim zoll, die schweizer schickten einen mitarbeiter los, der das
teil holte, und bis zur klärung um was es sich da handelt^^, den warenwert in bares
beim zoll hinterlegte
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar