Schafft es das Servo?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steffen Schröck
    Senior Member
    • 02.06.2001
    • 7112
    • Steffen Schröck
    • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Schafft es das Servo?

Hi,
    ich habe vor beim Mille auf dem heck ein 9253 einzusetzten. Hat jemand damit schon Erfahrungen? Schafft das Servo es mit K&S Heckblättern? Danke schonmal im Vorraus
    GruÃ?
    Steffen
  • Ralf Schmitt
    Ralf Schmitt

Schafft es das Servo?

Hallo

Vie fliege nun seit fast einem Jahr ein 9253 + 401 in meinem Mille2...
    Ich habe auch verschiedenen Blätter probiert... von den standard Kunststoff über MS lang und Kurz bis zu Robbe CFK Lang und Kurz... Das Servo hatte nie ein Probelm damit.. warum auch ?

Kommentar

• Christian Rose
      Senior Member
      • 14.04.2001
      • 3193
      • Christian
      • Taching am See

Schafft es das Servo?

Hi Steffen,

ich weiß auch nicht was dagegen sprechen sollte. Mein S9253 hält bereits seit über 300 Flügen im 3D Trainer als Heckservo.

Gruß
      Christian
      XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
      Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift

Kommentar

• MichaelK
        MichaelK

Schafft es das Servo?

blubber

für welchen Flugstil hast du die Kombi 9253 + Robbe CFK Blätter probiert? Wieviel Liter?
        Interessiert mich, da ich evtl auch vom 9250 auf 53 umrüsten will (falls mich nicht das 51 Fieber packt nach der Preissenkung)

happy landings

Kommentar

• Ralf Schmitt
          Ralf Schmitt

Schafft es das Servo?

Hallo

9253 habe ich mit den MS 97-er, 107-er Robbe CFK und den Robbe Kuststoff geflogen. Alle sehr gut mit standard Heckantrieb. Fast 100 l Sprit ! Bei den langen CFK Blättern musste die Empfindlichkeit etwas reduziert werden ist aber subjektiv die Beste Kombination gewesen. Habe jetzt den "Schwing-Riemen" eingebaut und 97-er Robbe CFK montiert. Wie die Kombination geht werden erst die nächsten Tage zeigen. Auf meiner Nova sind die CFK 107 von Robbe mit einem 9250 und einem 3D. Auch sehr sehr gut.
          Flugstil ist leichtes 3D.

Kommentar

Lädt...
          X