Ich möchte meine Futura`s auf Heckiemenantrieb von Jürgen Schwing umbauen. Wie sind Eure Erfahrungen damit und welchen Riemen mit wiviel Zähnen oder welcher Länge wird verwendet.
ich habe zwar schon bei helitec angefragt, aber leider keine Antwort erhalten.
Danke für die rasche Antwort. ich meine den umbausatz und weiss jetzt nicht wirklich von wem der produziert wird. Mir geht es aber mehr um die technologischen Eigenschaften des Riemens. Ich weis das der Modul AT 5 ist aber nicht welche Zähnezahl für das 878mm Lange Heckrohr nötig ist.
Wie gesagt, versuch´s mal bei [a href=\"www.hobbycopter.de\"]www.hobbycopter.de[/a]
Das ist die Homepage von Jürgen Schwing und da gibt es auch den Riemenantrieb für Futura.
Den Umbausatz bei Jürgen Schwing gibt es allerdings nur für die rechtsdrehenden Futura / Mille - Mechaniken. Für die Linksversion wird nicht angeboten !!!
Anwort von JS-Helitec hast Du deswegen nicht bekommen, weil der Jürgen Saal diese Woche geschäftlich unterwegs ist. (od. So) Sollte er eine Lösung für Dich haben, wird er sich bestimmt bei Dir melden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar