Js-helitec Riemenantrieb

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Js-helitec Riemenantrieb

Hallo Leute!

Ich möchte meine Futura`s auf Heckiemenantrieb von Jürgen Schwing umbauen. Wie sind Eure Erfahrungen damit und welchen Riemen mit wiviel Zähnen oder welcher Länge wird verwendet.

ich habe zwar schon bei helitec angefragt, aber leider keine Antwort erhalten.

Ciao Chris
  • Carsten
    Carsten

Js-helitec Riemenantrieb

JS-Helitec ist nicht Jürgen Schwing sondern Jürgen Saal.
    Versuch´s mal bei [a href=\"www.hobbycopter.de\"]www.hobbycopter.de[/a]

Viele Grüße
    Carsten

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Js-helitec Riemenantrieb

Hallo Carsten!

Danke für die rasche Antwort. ich meine den umbausatz und weiss jetzt nicht wirklich von wem der produziert wird. Mir geht es aber mehr um die technologischen Eigenschaften des Riemens. Ich weis das der Modul AT 5 ist aber nicht welche Zähnezahl für das 878mm Lange Heckrohr nötig ist.

Ciao Chris

Kommentar

• Carsten
        Carsten

Js-helitec Riemenantrieb

Wie gesagt, versuch´s mal bei [a href=\"www.hobbycopter.de\"]www.hobbycopter.de[/a]
        Das ist die Homepage von Jürgen Schwing und da gibt es auch den Riemenantrieb für Futura.

Kommentar

• HeliInvasion
          HeliInvasion

Js-helitec Riemenantrieb

Hallo Chris !!!

Den Umbausatz bei Jürgen Schwing gibt es allerdings nur für die rechtsdrehenden Futura / Mille - Mechaniken. Für die Linksversion wird nicht angeboten !!!

Kommentar

• Coolcop
            Coolcop

Js-helitec Riemenantrieb

Hi,

Anwort von JS-Helitec hast Du deswegen nicht bekommen, weil der Jürgen Saal diese Woche geschäftlich unterwegs ist. (od. So) Sollte er eine Lösung für Dich haben, wird er sich bestimmt bei Dir melden.

Gruß

M.May

Kommentar

• Gast-Avatar
              Gast

Js-helitec Riemenantrieb

Hallo Leute!

Danke für die info. Ich weiss das der Umbausatz nur für den rechten geht, aber ich verwende sowieso nur den rechten.

Eine Info von jemanden der die Teile verwendet und schon Erfahrungen damit hat wäre jedoch trotzdem toll.

Danke Ciao Chris

Kommentar

Lädt...
              X