Kann man den ECO PICCOLO auch mit einer Multiplex PicoLine fliegen??
Wer hat damit Erfahrungen gemacht und möchte mir diese mitteilen??
Welche Rümpfe bekommt man alles für den ECO PICCOLO*
hi sebbi!
hab grad eben auf deiner hp gelesen dass du auch 15 bist! bin auch 15 und fang grad mim helifliegen an. mit ner picoline kann man glaub ich kaum nen heli fliegen. nen piccolo filleicht grad noch. ich hab die cockpit mm vom MPX . die is nich so sehr teuer und mein "lehrer" macht mit der sogar 3d. schau mal bei e-bay da hab ich meine für 120 euro bekommen
david
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar