Zoom 450
Einklappen
X
-
Erik Heller
AW: Zoom 450
Ist bei dem Bausatz dabei.Zitat von sircedric Beitrag anzeigen* Was meinst du damit*
Fehlen also noch Sender, Empfänger, (Ladegerät), Servos, Gyro und Akku.
Kommentar
-
Moin,Zitat von creepythinman Beitrag anzeigenLaut den letzten Infos von Protech wird der Zoom aber NICHT weiter gepflegt werden, das Modell ist also zum Aussterben verdammt.
Andy...
woher hast Du die Info? Im Grunde hab ich das schon lange gewußt
Grüße
Roland
Kommentar
-
Zuletzt geändert von sircedric; 04.12.2008, 08:50.T-Rex 250, Raptor 50 V2.5 mit DX7
Kommentar
-
creepythinman
Das hat Zoom-Fan Gogi von den Buschfliegern mal im rclineforum gepostet, nachdem er direkten Kontakt mit Protech hatte und uns diverse Neuigkeiten mitgeteilte. Das ist also eine relativ verläßliche Quelle. Allerdings erwähnte Gogi da auch einen geplanten Zoom 600, von dem man aber auch noch gar nichts gehört hatZitat von romeylo Beitrag anzeigenMoin,
woher hast Du die Info? Im Grunde hab ich das schon lange gewußt
Grüße
Roland
Kommentar
-
htm
Vom 500er hört und liest man verhältnismäßig wenig. Er ist aber nicht zum T-Rex 500 teilekompatibel, und die Fernsteuerung fehlt auch noch im Komplettpaket (zzgl. 180 bis 300 Euro für eine FF6 bis FF7 o.ä.).Zitat von sircedric Beitrag anzeigen
Aber, in der Regel gilt: je größer, desto besser / einfacher zu fliegen. Und schöner (und teurer in den Ersatzteilen und Zweitakkus usw. usf.)...
Thomas
Kommentar

Kommentar