Kann mich need entscheiden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheCure
    TheCure

Kann mich need entscheiden

Hallo leute , brauche eure Hilfe, ich such nen gescheiden Koax. Kann mir da einer einen guten empfehlen *? .

Ich finde den Graupner Koala u. Jetranger gut. Also was ich so von höre. Hatt jemand damit erfahrung. kann mir einer nen tipp geben welchen *

Gibt es vielleicht die alternativ zu sagen das ich mir nen richtigen kaufen soll ?? , weil ich schon koax geflogen bin auf engstem raum, und das ganz jut eigentlich

Währe euch dankbar wenn ihr mir helfen würdet, am besten noch vor Weihnachten
  • Erik Heller
    Erik Heller

AW: Kann mich need entscheiden

Zitat von TheCure Beitrag anzeigen
    Hallo leute , brauche eure Hilfe, ich such nen gescheiden Koax. Kann mir da einer einen guten empfehlen *? .

Ich finde den Graupner Koala u. Jetranger gut. Also was ich so von höre. Hatt jemand damit erfahrung. kann mir einer nen tipp geben welchen *

Gibt es vielleicht die alternativ zu sagen das ich mir nen richtigen kaufen soll ?? , weil ich schon koax geflogen bin auf engstem raum, und das ganz jut eigentlich

Währe euch dankbar wenn ihr mir helfen würdet, am besten noch vor Weihnachten
    Schau dir doch mal den Blade mCX an.
    Macht super viel Spaß das Teil.

Kommentar

• Chrissel
      Chrissel

Bin zwar noch sehr frisch hier aber ich würde den Blade CX2 nehmen hab außer diesem noch den Lama5.1 von Reely und den BigCFg von carson geflogen aber der CX2 war meines Erachtens nach und dem unserer Jungs am besten. Hat auch am meisten Spass gemacht ihn zu fliegen.
      MFG Chris

Kommentar

• mario_d
        Senior Member
        • 27.02.2008
        • 1644
        • mario
        • Köln-Porz

hi , bin den esky lamav3 im vergleich mit dem blade cx geflogen. der cx ist agiler und liegt stabiler in der luft. allerdings habe ich für den lama v3 im angebot 79 eu bezahlt. der cx von meinem kumpel hat glaube ich 180 gekostet (mit nem 2.akku).

die esky original lipos können nicht sonderlich viel .. meine haben nur etwa 35 zyklen gehalten. oder du machst es wirklich mit nem "richtigen" heli .. also blade cp und konsorten

also wenn koax dann blade cx oder wenn nicht koax dann neuen fred aufmachen oder bestehende zum thema richtiger einsteigerheli (nicht fixed pitch).

gruß
        mario
        der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
        T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)

Kommentar

• TheCure
          TheCure

Okay also danke , nochmals.

Nur dieser blade cx2 hatt so nen billiges plastik/scheiß designe :-(

Naja mal gucken

Kommentar

• mario_d
            Senior Member
            • 27.02.2008
            • 1644
            • mario
            • Köln-Porz

ja stimmt , is schon ein kleiner plastikbomber .. vorallem : wenn ich meinen v3 eingrabe, kostet es mich vielleicht 20€ .. der rumpf vom blade is bestimmt direkt hin und bestimmt nicht gerade billig ...

ich meine den v3 kannste ja auch tunen .. mit dem ganzen alu gedöhns .. dann fliegt der sicher auch noch besser.

gruß
            m
            der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
            T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)

Kommentar

• zschigi2
              zschigi2

Nabend,

also ich kann den CX2 uneingeschränkt empfehlen. Liegt richtig getrimmt super stabil in der Luft. Und wenn man es dann ein wenig raus hat, werden die Verbindungsstangen von der Taumelscheibe zu den Servoarmen jeweils in äußerste Loch gesteckt und man hat auch kleineren "Windböen" etwas entgegenzusetzen, kann also auch mal draußen fliegen.

Außerdem trainiert man gleich das sensible Steuern, was beim Umstieg auf einen Größeren nur von Vorteil sein kann... empfinde ich jedenfalls derzeit mit meinem Blade 400 so.

Ein kompletter Body für den CX2 kostet übrigens ca. 30 €. Mit ein wenig Glück benötigt man aber nur das Heck- oder Frontteil oder kann ggf. sogar mal schnell was kleben.

Gruß,
              André

Kommentar

• BerndFfm
                heli-technik.de
                Onlineshop
                • 05.11.2007
                • 1015
                • Bernd

Nachteil vom CX war damals, dass der Sender nicht für den Reflex Flugsimulator funktioniert hat. Kann aber sein dass er inzwischen geht.

Deshalb hatte ich den Lama 4 gekauft, der ist auch Klasse !

Siehe www.partyfotos.de/heli/lama.htm

Nimm auf keinen Fall den Big CFG von Carson.

Grüße Bernd
                Heli : Logo 500 V-Stabi
                Websites: www.heli-technik.de & www.partyfotos.de/heli

Kommentar

Lädt...
                X