bin gerade dabei meine Mille mit 91 SX Motor und Schwing
Daempfer abzustellen.
Nun moechte ich gern eine Paddelstange von 535 mm und Paddel
mit einem gewicht von 40 gramm einbauen.
Geht das oder sind die Paddel zu schwer *
Vielen dank schon mal fuer die Antworten und gruesse aus
holland.
ich fliege eine 555mm Paddelstange mit 50gr. Paddel. Das funktioniert einwandfrei für F3C Fliegen. Der heli ist vielleicht nicht mehr so wendig aber funktioniert tadellos.
vielen dank fuer deine schnelle antwort,ich moechte den
heli erst mal nur zu schwegefiguren einsetzen.
die original lila paddel scheinen mir zu leicht,werde dann
wohl die 535 mm und paddel mit 40 gramm montieren.
Passt sicher für Dein Vorhaben...
Die 10g Stahlgewichte würde ich zuerst
trotzdem (ganz innen) auf der Stabistange lassen.
Dann kannst noch "verfeinern" =] ev. ruhiger machen,
wenn Du sie nach aussen setzt.
ich hatte eigentlich vor die 10 gramm gewichte auf
ca haelfte der paddelstange zu montieren um so doch einen
stabilen heli fuer die schwebefiguren zu bekommen.mit den schweren paddeln wird der heli ja sowieso schon stabiler?
Oder irre ich mich.
*SAB 601 / 610: CFK, zwischen 35 und 50gr. Lieferbar
*Sitar Classic: 20-50gr. Lieferbar (aus CFK)
*X-Cell Pro II Paddel (Kunststoff - einstellbar bis etwa 50gr durch einschiebbare Zusatzgewichte)
*Hirobo Freya Kunststoffpaddel =] die sind sehr gut.
nimm die Hirobopaddel wie auch von Christian empfohlen. Bau die Bleistange aus und lass die Messingstange drin. Es sind die Gewichte welche an der Paddelvorderseite eingeschoben sind.
Damit hast Du super Schwebeeigenschaften und beim Fliegen eine super Agilität.
Hatte zuvor auch die lila Paddel. Wenn Du die Hirobo kennst vergisst Du alles andere.
bei meinen Hirobo-Paddeln hab ich beide Gewichte dringelassen und auch noch je 5 Zusatzgewiocht auf der Paddelstange ganz aussen montiert. Also insgesamt 50gr. das geht hervorragend 8) (für F3C)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar