Nein ist er nicht.
Zumindest die Riemenaufname ist um einiges verbessert beim Beam.
Der Rotorkopf ist zwar ähnlich doch die Rex Teile dürften hier auch nicht passen, das Chassis ist ebenfalls anders aufgebaut.
Es handelt sich zwar um die gleiche Größe jedoch sind die Teile nur bedingt austauschbar gegen Rex-Teile.
Die einzige Alternative zum Beam wäre der Rave, aber der ist gleich ein Stück teurer und auch aufwändiger zu bauen.
Der Beam ist eine eigene Konstruktion und nicht zum T-Rex kompatibel.
Grüße Bernd
Hallo,
ich schaue mir auch gerade diese Beiden an. Was mir dereit besser gefällt ist, das man auf dem Rave 350er Blätter machen kann. Wie groß dürfen die beim Beam sein? Ansonsten sind die vom Preis her nicht sooo weit auseinander. Ist warscheinlcih wieder eine reine Ansichtssache Wer hat denn von denen Tests oder Berichte?
LG
Roland
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar