wer von Euch (die den Hornet schon geschwebt haben) kann mir sagen, was ich an dem Sch... Ding tun muß, damit er wenigstens einigermaßen sauber abhebt? Ich habe schon gutes Geld dem Schlechten hinterhergeworfen, weil ich mir aus USA Tuningteile wie einen Taumelscheibenball, Titan-Rotorwelle, Titanheckrotorwelle, Heckrotoransteuerung usw. gekauft habe.
Die Tipps aus dem Internet (Nickservo höher, Akku befestigen usw.) habe ich schon alle befolgt.
Jetzt ist die gesamte Steuerung zwar nicht mehr so wackelig, aber schweben tut er trotzdem nicht. Beim "GAS"geben saust er nach wie vor auf dem Boden hin und her und ist nicht zu bändigen. Auch nicht mit voller Gegen-Steuerknüppelbewegung Roll/Nick.
Der Lieferant behauptet, dass dies am Bodeneffekt liege und dass er einwandfrei zu schweben sei - Pustekuchen! Ich bin fast soweit, dass ich das Ding ins Eck schmeisse javascript:smilie(´X(´

böse
Mein Mosquito-Conquest und mein Vario-SkyFox steigen dagegen supergerade auf und schweben wie in der Luft angenagelt.
Bin für jede Info dankbar.
Gruß
Sigi

Kommentar