Gruss Robert
Erfahrunge SJM 180
Einklappen
X
-
Erfahrunge SJM 180
Ich bin gerade am überlegen ob ich mir nen einfach nen SJM 180 kaufe. Wollte eigentlich nen Rex 250 aber das warten immer *G*. Hat von euch jemand nen Sjm 180? Würde mich interessieren was ihr davon haltet.
Gruss RobertT-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser WiicopterStichworte: -
-
AW: Erfahrunge SJM 180
Ok super besten dank gleich mal guckenT-Rex 450, 600E, 700Nitro, 700E, FF-10, RJX Gasser Wiicopter
Kommentar
-
Hallo,
hier gibt es noch mehr zu lesen und einen Link zu einem Flugvideo.
iphpbb hostet $media_user phpbb Foren mit $media_useruser Mitgliedern und $media_themen Themen. Hol auch du dir dein kostenloses Forum bei iphpbb.com - Schneller Support und tägliche Backups inklusive!
iphpbb hostet $media_user phpbb Foren mit $media_useruser Mitgliedern und $media_themen Themen. Hol auch du dir dein kostenloses Forum bei iphpbb.com - Schneller Support und tägliche Backups inklusive!
Gruß DieterSJM-Sparrow, SJM-325, Atom-500, Spirit L-16 Rigid, TD-Rigid
Kommentar
-
Hallo zusammen
Ich habe mir die Berichte gerade einmal durchgelesen. Leider bin ich etwas enttäuscht von den Beschreibungen oder besser vom Modell. Es scheint, dass das Gewicht zu einem echten Problem wird bei der Grösse von Helikopter.
Zum Vergleich:
SJM 180 = 198g nur Mechanik
Align T-Rex 250 = 138g ohne regler und Motor
Den Unterscheid empfinde ich doch als etwas sehr gross.
Wolle mir eigentlich einen SJM 180 zu legen. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Oder vergleiche ich da ßpfel mit Birnen?
schöne Grüsse
Reto
Kommentar
-
siat68
Also das Gewicht von ca 410 - bis 455 g ist für den Heli ok!
Grüße siat68
Kommentar

Kommentar