ich bin ganz neu in diesem Forum und denke über die Anschaffung eines Koax nach. Der Lama V4 oder der CX2 kommen für mich in Frage.
Eigendlich will ich aber direkt auch einen Simulator (einen ordendlichen) nutzen! Beim Lama ist ja bei der Fernsteuerung ein entspechenden equipment dabei. Kann mir einer mal sagen, ob diese Fernbedienung auch bei den anderen zu kaufenden Simulationen funktioniert?
Oder ist es besser auf einen Koax zu verzichten und sofort eine richtige Funke zu kaufen und dann einen Sim zu nutzen.........?
Welche Funke nimmt man denn dann? Ich bin absolut ahnungslos! Denke später über einen T-Rex 450 nach.... vielleicht in Frühjahr...dann ist schon einiges an Sim-Zeit vorüber. will aber erst erausfinden, ob dieses Hobby was für mich ist.... meinkleiner silverlit macht schon spaß ist aber nicht so richtig richtig!
Gruß
nero 2007

Da soll man ja doch ständig mit Knüppeln beschäftgigt sein, um in ruhig zu halten. Eventuell würde ich deine Frage noch einmal in einem anderen Thread starten. Dort wo die Freeks zu hause sind. 
Kommentar