Wisst ihr wo ich schnell(gibt es das bei Kyosho überhaupt?!) Ersatzteile für meinen Nexus bekommen kann?
Ich bräuchte einen Anlenkhebel beim Pitchkompensator. Ich habe versucht ihn bei meinem Modellbauhändler zu bestellen und warte nun schon 4 Monate (kein Schreibfehler!!) erfolglos auf das Teil.
Der hatte bis jetzt fast alles da ist preiswert, schnell und die Versandkosten sehr günstig bei Bankeinzug.
Für meinen Nexus wohlgemerkt.
Allerdings sind die Kysho-Erstatzteile generell recht teuer, da kann er nichts dafür.
Ansonsten kann man Ersatzteile auch bei Kyosho direkt bestellen:
so unterschiedlich können die Händler sein...bei mir hat´s 7 Tage gedauert.
Leider ist mein Händler nicht im Net. Dafür gibt es aber eine Reihe zuverlässiger Onlineshops.
Es ist ja kein seltenes Teil, daß Du suchst(Vebindung zwischen Taumelscheibe und Mischhebel des Pitchkompensators, richtig?)
Schau mal in die VR-Fred´s, da haben wir auch schon einiges über Händler gepostet. ßbrigens sind die Teile auch in der VR, halt, sogar in allen Nexus und Concepts identisch(30er/46er).
Ich habe jetzt einen kompletten(!) Pitchkompensator von Heinz kostenlos zugeschickt bekommen. Der Heli flieget wieder einwandfrei!
Ich find es toll, dass es solche Leute gibt!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar