ich habe zwar weder Piccolo noch Hornet kenne sie jedoch beide!
Wenn schon so einen kleinen Heli dann würde ich mir auf jeden Fall die Hornet kaufen.
Meine Meinung ist: Piccolo tendiert mehr zum Spielzeug, Hornet ist ein "echter" Heli.
Wenn du einen Hornet fliegen siehts und im Vergleich dazu einen Piccolo, dann weißt du warum ich o.g. Meinung vertrete.
Einziger, wirklich einziger Nachteil des Hornet, er ist wesentlich teurer als ein Piccolo, betrifft auch die Ersatzteile.
Man kann jedoch mit einem Pitch-Hornet 3D fliegen wie die großen(draußen, und bei Wind) - ßberzeuge dich selbst:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar